Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, das sind ja auch nette Methoden.Zoxs-Fail die Zweite: ich hab über Apple Care extra 99€ für ein neues 12 Pro 128 GB in Silber bezahlt und das zu Zoxs mit „wie neu“. War makellos. Jetzt kommt grad die Mail, dass seitlich leichte Mikroktazer sind und sie nur 650 machen können. Auf deren Fotos sieht man es. So, das Ding war neu und war definitiv makellos. Allerdings habe ich keinen Beweis(Fotos). Aber selbst die werden nicht akzeptiert:
Mal ein iPad reingeschickt, wo bei den e plötzlich Dellen auf der Hinterseite drin waren. Hatte Foots, wurden nicht anerkannt. Und den Rückversandusst selber zahlen.
Schöner Mist, hab’s jetzt zähneknirschend akzeptiert. Hätte ja sonst jetzt Kratzer drin plus Rückversand. Man.
Ich fasse zusammen: sie zerkratzen ein neues iPhone um es abzuwerten ?
Ich hab den Paketschein schon von Zoxs…..
Also hattest du es nicht mal ausgepackt und es war noch verschweißt und dann direkt weitergeschickt? Das ist dann in der Tat sehr seltsam. Würde ich versuchen mit den Belegen von Apple zu beweisen.Verschickt habe ich ein neues? Quasi von Apple bekommen und gleich wieder losgeschickt. Das Ding lag gar nicht auf der Seite und genau da sind die mikrokratzer. Keine Ahnung wie die da reinkommen sollen, aber beweisen kannst ja nix. Und Fotos haben die damals auch nicht beim iPad anerkannt, weil ich wissen wollte, wie da Dellen reinkamen.
Anhang anzeigen 154338 Anhang anzeigen 154339 Anhang anzeigen 154340
Meine Tochter hat auf ihrem Iphone 11 schon 6!!! verschlissen. Keinen Plan wie sie das immer schafft. Insgesamt schon 80,00 EUR für Folien verballert.So ein Panzerglas hat mein iPhone 13 Pro letztens gerettet. Mir ist es trotz Leder Case auf den Boden gefallen. Panzerglas war in der Mitte gesprungen, das Gerät + Display war jedoch glücklicherweise heile. Nie wieder ohne!
Aber nicht in den USA. Da fühlt man sich als Europäer abermals verarscht.Apps werden teurer: Apple erhöht die Preise um 20 Prozent
https://www.iphone-ticker.de/apps-werden-teurer-apple-erhoeht-die-preise-um-20-prozent-198724/
bei der Cam is es der Action Mode der es „rausreißt“, aber der wird ja auch mit max. 2,9k Auflösung „erkauft“.Finde vom 12 Pro zum 14 Pro sind schon sehr große Unterschiede, alleine die CAM und das Display.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen