Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, also bin schon richtig Happy mit dem 14 Pro, die Kamera ist der absolute Wahnsinn, vor allem der Action Mode, da kann man im Laufen wirklich ruhige Videos drehen. Komme ja vom 12 Pro und das ist schon ein großer Unterschied, alleine das Display, die 1-120 Hertz sind schon richtig geil, und erst der Akkuverbrauch, gestern Abend noch 60 Prozent gehabt, wo ich beim 12 Pro vllt noch 23 hatte:ugly:, klar das hat nur noch 86% Kapazität, aber der Akku ist schon geil.

Das 14 Pro in space Black ist so unfassbar sexy as hell.

Hab mir so ne 0815 Spigen Hülle gekauft weil ich es grad nicht einsehe 69 ! Euro für n Ledercase auszugeben. Aber es geht nicht.
Als würd man der Lady im schwarzen engen Kleid sagen, sie soll einen Kartoffelsack überziehen.

Vielleicht doch Apple Care plus und blank nutzen.

Na endlich wird er vernünftig. :grins:
Das denk ich mir schon immer. Die schönsten Geräte und ich seh sie nie.

Für mich ist das kein Allways On.
Für mich ist das Display einfach dauerhaft an, nur sehr gedimmt und kann mit 1Hz laufen.
Find ich auch nicht prall zumal das safe an der Laufzeit nagt. Wird nicht die Welt sein aber die Beleuchtung wird man merken.

Zoxs-Fail die Zweite: ich hab über Apple Care extra 99€ für ein neues 12 Pro 128 GB in Silber bezahlt und das zu Zoxs mit „wie neu“. War makellos. Jetzt kommt grad die Mail, dass seitlich leichte Mikroktazer sind und sie nur 650 machen können. Auf deren Fotos sieht man es. So, das Ding war neu und war definitiv makellos. Allerdings habe ich keinen Beweis(Fotos). Aber selbst die werden nicht akzeptiert:
Mal ein iPad reingeschickt, wo bei den e plötzlich Dellen auf der Hinterseite drin waren. Hatte Foots, wurden nicht anerkannt. Und den Rückversandusst selber zahlen.
Schöner Mist, hab’s jetzt zähneknirschend akzeptiert. Hätte ja sonst jetzt Kratzer drin plus Rückversand. Man.

Bekannte Masche, die Ficker. Haben die damals auch bei meiner Xbox One gemacht.
War wie neu. Dann sagen die Kratzer in der Oberfläche. Wollen deutlich weniger zahlen oder teurer Rückversand.
Hab dann auch akzeptiert da ich mir den Stress nicht geben wollte, auch wenn die genau damit rechnen. Seit dem immer nur über Kleinanzeigen.
Aber Elektronik über so Ankauf Portale immer heikel in meinen Augen. Wie neu Preise zahlen die NIE!

Zoxs-Fail die Zweite: ich hab über Apple Care extra 99€ für ein neues 12 Pro 128 GB in Silber bezahlt und das zu Zoxs mit „wie neu“. War makellos. Jetzt kommt grad die Mail, dass seitlich leichte Mikroktazer sind und sie nur 650 machen können. Auf deren Fotos sieht man es. So, das Ding war neu und war definitiv makellos. Allerdings habe ich keinen Beweis(Fotos). Aber selbst die werden nicht akzeptiert:
Mal ein iPad reingeschickt, wo bei den e plötzlich Dellen auf der Hinterseite drin waren. Hatte Foots, wurden nicht anerkannt. Und den Rückversandusst selber zahlen.
Schöner Mist, hab’s jetzt zähneknirschend akzeptiert. Hätte ja sonst jetzt Kratzer drin plus Rückversand. Man.

Das ist schon ärgerlich, da bin ich froh dass ich es über Kleinanzeigen versucht hatte.
Darf ich fragen mit wieviel sie es ursprünglich bewertet haben?

Zurück
Oben