Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheiß auf 'ne Cam, ich will da ohne Netzsperre eine Sim-Karte einlegen können und mobiles UMTS nutzen. Sozusagen ein iPhone ohne Phone. :D

Ich will ein iPhone. Das ist mir aber zu teuer.
Also muss ein iPod her, der das gleiche kann. Ohne Telefon. Dafür günstiger. :grins:

Evin schrieb:
Scheiß auf 'ne Cam, ich will da ohne Netzsperre eine Sim-Karte einlegen können und mobiles UMTS nutzen. Sozusagen ein iPhone ohne Phone. :D

Irgendwie ....... glaubst du immer noch an die cpl. geistige Umnachtung seitens
Apple die nötig sein wird um so einen Humbuck parallel zu nem Iphone auf den Markt
zu werfen :grins:

Das hat nix mit geistiger Umnachtung zu tun, eher mit der Rückständigkeit die USA, Deutschland, usw. in Sachen UMTS an den Tag legen. :deal:

UMTS hat nix mit Handy zu tun. Ein multifunktionales Gerät wie der iPod SCHREIT geradezu nach einer Möglichkeit mobil online zu gehen... :nein:

Nein ... es gibt ja das iPhone! :grins:

Meine Güte, hör endlich auf rumzuwhinen und besorg dir das Teil aus Italien. Die 650€ sind zwar eine Menge Holz, aber ich GARANTIERE dir, du wirst dich danach fragen, wieso du so blöd warst, uns hier monatelang zu nerven, anstatt dir einfach das Teil zu kaufen. :deal:

Evin schrieb:
UMTS hat nix mit Handy zu tun. Ein multifunktionales Gerät wie der iPod SCHREIT geradezu nach einer Möglichkeit mobil online zu gehen... :nein:

Ich träume gerade von einer Welt, in der man bei seinem Telco-Dealer einen Jahresvertrag für eine UMTS Flatrate bezahlt (So eine Flatrate, die auch eine Flatrate IST!) und dann einen Plastikbogen mit 20 SIM-Karten zum Rausbrechen über die Theke gereicht bekommt :grins:
Die steckt man dann ins Notebook ... das iPhone ... den iPod ... das Apple Tablet ... die PSPgo ... den DSi ...
Hach ... *seufz*
moment ... moment ... so achtung ... jetzt ... jetzt ... JETZT!!! ist die Blase geplatzt und ich sehe die aktuellen Telekom-iPhone Tarife wie einen Monoliten des Grauens über Deutschland schweben :heul:

Sohoooooooo. Mein Tatsch is nu aufm Weg zu mir. :hurra:

Die Frage gabs sicher schon tausend mal, aber vielleicht habt ihr ja erbarmen.
Gibts ne gute Seite die mir alle must have Applikationen auflistet ?
Ausserdem waere ich dankbar fuer ne Taschen Empfehlung.

Ich such was ledermaessiges wo der Touch ganz drin verschweindet. Bloss nich son Silikon Gedoens. Am coolsten find ich ja diese Sena Taschen ausm Apple Store, aber 40 € find ich doch ein wenig viel fuer son Ding. Gibts sowas in der Art nicht auch irgendwo guenstiger ?

so, ich bin jetzt auch im iphone-club. hab mir gestern zur vertragsverlängerung eins rausgelassen. kommt angeblich schon morgen, aber ich glaub den telekomfritzen garnix, weil die angeblich lieferschwierigkeiten haben.

Schnitzelbrötchen schrieb:
WTF :wand:

Cam nur im Nano.

Ja, sehr komisch auf die Cam im Touch hätte ich wetten können ...
Jobs Aussage dazu ist auch echt ... schwach:
"Wir waren uns ursprünglich nicht ganz sicher, wie wir den iPod touch vermarkten sollten. Ist er ein iPhone ohne Telefon? Ist er ein Taschencomputer? Was geschah und was uns Kunden erzählten war, dass sie diesen als tragbare Spielkonsole ansahen", so Jobs. "We started to market it that way, and it just took off. And now what we really see is it’s the lowest-cost way to the App Store, and that’s the big draw."
(Quelle: fscklog )
Ich meine ... ok ... sie wollten es so günstig wie möglich anbieten ... dann hätten sie die Cam eben nur in die 32 und 64gb Modelle reingebaut, der 8er ist doch eh das alte Modell ... irgendwie alles nicht schlüssig :vogel: Aber egal. Ich fänd einen Touch mit GPS, Kompass und Cam noch immer ein interessantes Modell.

Den neuen Nano find ich, ja ... einerseits ganz interessant, weil ich schonmal darüber nachgedacht habe mir so eine kleine SSD-Cam zu kaufen und mir auch noch einen kleinen iPod für's Laufen kaufen wollte, da könnte ich jetzt quasi 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, erst Recht weil der Nano auch gleich ein Pedometer und Sprachsteuerung bekommen hat, optimal für den Sport ...
Meine Recherche, ob das die selbe Cam wie im 3GS ist führte aber dann dazu:
Auch zur reinen Videokamera des iPod nano äußerte sich Jobs: Die Sensoren für Videoaufnahmen seien dünn genug, um diese in die Abmessungen des iPod nano zu bekommen - die Sensoren für Fotos mit ausreichender Auflösung und Autofokus seien dahingegen zu dick.
(Quelle auch fscklog)
... was mir dann sauer aufgestoßen ist. Keine Fotos? WTF reine Videokamera und kein Autofokus :I

Update 3.1 anyone??? Tethering jetzt nutzbar. Gestern wollte mir ein Kunde die Ohren abreißen als ich ihm erklärt habe das T-Mobile dafür 20 euro will. Er hat aber 5GB schon und jetzt soll er für 3GB mehr 20 euro zahlen lol was soll er mit 8GB. Oh man ich freu mich auf die ganzen Emails von den Kunden :D

Tja gute frage wie Apple das handhaben will. Die T-Mobile Iphones benötigen aufjedenfall die Option. Bei freien Geräten hängt das sicherlich mit dem Anbieter an. Vodafone bietet ja auch Tethering an. Aufjedenfall eine Frechheit!!!! Wer noch den alten Complete hat, wird Tethering nur über den Jailbreak nutzen können. Die Lücke wurde laut Apple aber geschlossen. Oh man ey was ne verarsche.

Lord EKKA schrieb:
Wer noch den alten Complete hat, wird Tethering nur über den Jailbreak nutzen können.

Moment ... es hieß doch vor ein paar Tagen noch dass Leute mit diesen Verträgen Tethering ohne Aufpreis nutzen können. Da schickt einem T-Mobile einfach eine aktualisierte .plist per Mail, anklicken und gut ist.
Ich blick durch diese Telcos nicht mehr durch ... sorry, nichts gegen dich, weil du bei einem arbeitest, aber die Leute die da den Kurs vorgeben haben IMO alle ein Rad ab, Weltfremd, vermessene Technikansicht und obendrein Innovationshemmend ... Kundenfreundlichkeit sucht man da mit der Lupe ... nur melken melken melken :vogel:

Da gebe ich dir völlig Recht. Wie oft wir denen da Oben schon klarmachen wollten das es schwachsinn ist. Aber auf Techniker die jeden Tag mit den Kunden zu tun haben, brauch man als Manager ja nicht zu hören. Gestern wurde ich aber von der Sekretärin des OBER OBER Chefs angerufen weil sich ein Anwalt beschwert hat :D. Ich durfte dann den Fall ausbügeln und grade biegen hahahah. Typisch.

Leider wird Tethering nur mit den neuen Complete Verträgen laufen. Hab gestern nochmal nachgefragt. Ich sage jetzt jedem Kunden das er eine beschwerde Mail oder einen beschwerde Brief an T-Mobile senden soll. Vielleicht checken die es dann wenn über 100000 Briefe ankommen.

Zurück
Oben