G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Ich dachte was neu ist, erfährt man erst heute Abend...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso. Wusste ich nicht.CWEB 81 schrieb:

Evin schrieb:Scheiß auf 'ne Cam, ich will da ohne Netzsperre eine Sim-Karte einlegen können und mobiles UMTS nutzen. Sozusagen ein iPhone ohne Phone.![]()

Evin schrieb:UMTS hat nix mit Handy zu tun. Ein multifunktionales Gerät wie der iPod SCHREIT geradezu nach einer Möglichkeit mobil online zu gehen...![]()

Schnitzelbrötchen schrieb:WTF
Cam nur im Nano.
(Quelle: fscklog )"Wir waren uns ursprünglich nicht ganz sicher, wie wir den iPod touch vermarkten sollten. Ist er ein iPhone ohne Telefon? Ist er ein Taschencomputer? Was geschah und was uns Kunden erzählten war, dass sie diesen als tragbare Spielkonsole ansahen", so Jobs. "We started to market it that way, and it just took off. And now what we really see is it’s the lowest-cost way to the App Store, and that’s the big draw."
Aber egal. Ich fänd einen Touch mit GPS, Kompass und Cam noch immer ein interessantes Modell.(Quelle auch fscklog)Auch zur reinen Videokamera des iPod nano äußerte sich Jobs: Die Sensoren für Videoaufnahmen seien dünn genug, um diese in die Abmessungen des iPod nano zu bekommen - die Sensoren für Fotos mit ausreichender Auflösung und Autofokus seien dahingegen zu dick.
Lord EKKA schrieb:Wer noch den alten Complete hat, wird Tethering nur über den Jailbreak nutzen können.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen