Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, aber zwischen "Update kommt und es nervt zu warten" und "iTunes Sync und App Store geht nicht" sind schon zwei ganz große Unterschiede! ;)
Ansonsten brauchst du mir nichts zu erzählen, habe auch meinem Bruder jetzt zu einem freien iPhone geraten - es zahlt sich einfach aus! Zumindest wenn die offiziellen Carrier keine Option sind ...

Ach komm ... Themes ... das ist echt was für 14 jährige Pickelgesichter! :P

@Eventer
Die sind ein Dreck, zumindest damals hat sich das iPhone ständig aufgehängt. Wie es jetzt aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich war hier einer der ersten mit Jailbreak, ich hab genug Erfahrung damit – aber wenn jetzt viel besser ist, gebe ich mich geschlagen!

Aber alleine schon das mit den Updates wäre für mich ein Grund gewesen… Außerdem hab ich damals von der Swisscom ein unschlagbares Angebot bekommen (monatliche Flatrate…) da musste ich einfach zugreifen. :P

Für einen blauen Hintergrund installierst du dir Winterboard? Naja, jeder wie er mag! :D

Ansonsten hat flexx da schon recht - 99% der Themes sind wohl Müll, vor allem weil das Design dann nicht mehr konsistent ist. Erste Seite mit den offiziellen Apps passt noch hervorragend und alles danach ist grottenhässlich, weil es nicht mehr passt. Nein danke! Ansonsten frisst mir Winterboard zu viel RAM und ist ein Garant für Abstürze.
Einzig diese Extrem-Skins, die das ganze Menü umbauen, sehen geil aus. Zwar unpraktisch, aber geil. Dafür pfuscht man per SSH irgendwo in der Dateistruktur rum ... das hab ich auch hinter mir.

Und früher ging mit Jailbreak kein iTunes Sync? Hab den Jailbreak installiert seit ich das 3G habe, als knapp 1 Jahr nun. Und bei mir ging das immer ... ohne dem wärs aber wirklich übel.

Wer sagt denn das der iTunes Sync nicht geht? :? Der ging bei mir schon im 2007 mit dem ersten iPhone aus den Staaten.

flexx schrieb:
Mit Jailbreak geht weder der AppStore noch die Update-Funktion ...

flexx schrieb:
Wer sagt denn das der iTunes Sync nicht geht? :? Der ging bei mir schon im 2007 mit dem ersten iPhone aus den Staaten.

Also? :D
(ja, ich bin hartnäckig!)

@straikar: Silikon-Taschen sind nach kürzester Zeit total verdreckt, solche Aufklapp-Taschen sehr hässlich. Ich empfehle diese Slider-Taschen (am besten aus Leder) - sehr stylisch, dafür aber unpraktisch. Aber als Apple User steht man ja auf "style over substance"! :grins:

Und meine letzte Frage bevor ich das iPhone überhaupt in den Händen halte:
Welcher Multimessenger (MSN&ICQ) ist der beste (möglichst kostenlos)?

Nimbuzz? Wasn das?

Edit: Sorry om3ga, habs erst jetzt gelesen. Wie schon gesagt, kann ich mich – wie in diesem Fall – auch mal irren!

Okay, okay ... hat mich eben nur gewundert, weil du doch sicher dein Jailbreak-Phone auch über iTunes gesynct hast ... egal! :)

Nimbuzz ist ein MultiMessenger, dessen Stärken Skype-Support und Preis (kostenlos), Schwächen hingegen das Design sind.

Zurück
Oben