Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt wirklich Menschen, die auf dem iPhone nicht Safari nutzen? :skep:

Ich muss zur zeit einfach einen anderen Browser nutzen da mein Safari weder auf Iphone noch auf Ipad irgendwelche seiten öffnet, weiss nicht was ich dagegen machen soll, weil die anderen Browser gut funktionieren. Zumal das Problem nur beim Safari auftaucht, am PC mit Firefox, am S8 mit Samsung Browser keinerlei verzögerungen.

Es gibt wirklich Menschen, die auf dem iPhone nicht Safari nutzen? :skep:

Ich glaube unter Leuten, die es auch für die Arbeit nutzen und zu Kunden und Firma kompatibel sein müssen die meisten. Dank google sind Termine und Lesezeichen dann immer up to date. Was mit Apple-eigener Software oft zum Problem wird. Und wenn eine Partei auch noch "Asien-nah" ist, dann kann man Apple komplett vergessen.

Ist es möglich unter iOS Fotos auf normales a4 Papier zu drucken ohne das der das auf das gesamte Blatt aufzieht?

Brauch nur ein kleines Foto in der Größe eines Passbildes

Ich muss zur zeit einfach einen anderen Browser nutzen da mein Safari weder auf Iphone noch auf Ipad irgendwelche seiten öffnet, weiss nicht was ich dagegen machen soll, weil die anderen Browser gut funktionieren. Zumal das Problem nur beim Safari auftaucht, am PC mit Firefox, am S8 mit Samsung Browser keinerlei verzögerungen.

Hat hier wirklich keiner das gleiche Problem, kann es an meiner Fritzbox liegen?

Meine Freundin hat das gleiche Problem mit ihren Iphone

Nö und noch nie gehabt. Habe auch eine fritzbox

Also das es das Problem gibt und Es auch einige haben kann man ja ganz gut im Internt lesen.

Aber da ist es bei vielen durch ein Updste verschwunden. Ist halt komisch dass es bei mir 3 verschiedene Geräte betrifft aber alles nur iOS Geräte sind.

Also das es das Problem gibt und Es auch einige haben kann man ja ganz gut im Internt lesen.

Aber da ist es bei vielen durch ein Updste verschwunden. Ist halt komisch dass es bei mir 3 verschiedene Geräte betrifft aber alles nur iOS Geräte sind.

Mach mal bitte den Flugmodus rein und dann gleich wieder raus. Bzw. alternativ WLAN ausschalten und prüfen, ob es per LTE/UMTS genauso wenig funktioniert.

Ich brauche mal Hilfe/Rat:

Gibt es eine unkomplizierte Methode um am iPhone Bilder vom Handy auf einen Cloudspeicher hochzuladen und dabei automatisch nach dem Upload die Fotos vom Handy zu löschen?

Erst hochzuladen und dann wieder markieren und löschen ist so unfassbar nervig...

Evtl. erste Bilder des ipx plus Display aufgetaucht
https://9to5mac.com/2018/02/24/iphone-x-plus-leaked-images/

@MachtAG
Vll hat hier einer ne Ahnung was bei dir schief läuft
https://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=189

Also auch die Leute im Apple Store konnten mir nicht weiter helfen. Was ein Saftladen :fp:

Das ganze ist schon echt merkwürdig, alles hat mit iOS 11 angefangen, naja das iPhone von meiner freundin wird jetzt verscherbelt und sie bekommt mein S8 und ich bekomme das S9+.

War sie zwar nicht so glücklich drüber, aber das geht halt mal garnicht, inzwischen kann sie unterwegs nicht mal mehr WhatsApp nutzen, weil sie einfach keine Verbindung ins internet bekommt, weder mit Mobilfunk noch mit WLan. Zumal sie ja Telefonieren kann und SMS kann sie auch schreiben. Schreiben jetzt schon ständig SMS:ugly:

Bei mir ist es nicht so wild, da es nur mein Firmenhandy ist.

Zurück
Oben