Schwierig da das Sleeve ja immer genau für die Smartphone-Maße angepasst ist. Ich habe z.B ein Fitbag für das X und das passt nur ohne Hülle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessanterweise habe ich gerade diese Hülle vor ein paar Minuten geliehen bekommen, bis ich eine passende gefunden habe.Hummix case bei Amazon. 9,99 und super schlank
Schwierig da das Sleeve ja immer genau für die Smartphone-Maße angepasst ist. Ich habe z.B ein Fitbag für das X und das passt nur ohne Hülle.

Interessanterweise habe ich gerade diese Hülle vor ein paar Minuten geliehen bekommen, bis ich eine passende gefunden habe.
Die ist echt superschlank, aber bei nem Sturz sehe ich da ziemlich schlechte Karten. Das Display schlägt da trotzdem voll auf.
Klar, geht ohne Probleme.Kann das iPhone 8 auch wireless geladen werden, wenn es in einer dünnen Hülle steckt? Oder muss man die vorher abmachen?
Kann das iPhone 8 auch wireless geladen werden, wenn es in einer dünnen Hülle steckt? Oder muss man die vorher abmachen?
Wobei ich QI Laden einfach wegen der stärkeren Abnutzung des Akkus, wenn es geht, vermeiden würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen