Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil schrieb:
Welches Tasche nutzt ihr beim Sport für das iphone? Das Belkin-Armband ist bei Amazon leider nicht auf Lager.

So was hier:
iPhone-3G-Dock.jpg

Da steht das iPhone zuhause drin wenn ich Laufen bin :lol:

"Vertreten" wird es dann von einem Creative Zen Stone MP3 Player und einem Motorola Motofon F3 ... Gesamtwert beider Geräte: ~47 € :D Beide überleben problemlos gewaltsame Schmetterungen an einen Baum ... das iPhone wartet zuhause im Warmen auf mich :D

Spunkie schrieb:
Frystil schrieb:
Welches Tasche nutzt ihr beim Sport für das iphone? Das Belkin-Armband ist bei Amazon leider nicht auf Lager.

So was hier:
iPhone-3G-Dock.jpg

"Vertreten" wird es dann von einem Creative Zen Stone MP3 Player und einem Motorola Motofon F3 ... Gesamtwert beider Geräte: ~47 € :D Beide überleben problemlos gewaltsame Schmetterungen an einen Baum ... das iPhone wartet zuhause im Warmen auf mich :D

Also ehrlich.

Wie kommt man denn dazu ein Mobiltelefon wie das Motorola F3 an den
Baum zu schmettern ?
Der arme Baum wird bei sowas evtl. von einem, in Kinderarbeit gefertigten,
Stück Spritzguss mit Taschenrechner-Display verletzt :deal:

Das hat uns die Geschäftsführung für den Aussendienst hingelegt.
Selten so gelacht.....:lol:

Das geilste ist, dass das Teil spricht.
"Reeeeead an SMS......Write an SMS"

Habs dann wieder zurück auf Chefs Schreibtisch gelegt, denn:
Lieber zwei leere Blechbüchsen und ein Stück schnurr als dieses "Ding" :grins:

EDIT sagt ich soll ehrlich bleiben:
Ich hab die Teile seinerzeit selber für netto 24,- eingekauft
weil ich dachte für diesen Preis..... :ugly:

Spunkie schrieb:
Frystil schrieb:

So was hier:
iPhone-3G-Dock.jpg

Das 3GS hat aber nicht umsonst einen Nike+-Support drin. Also nix mit warme Stube. Zumal ich zum Joggen immer mein Handy mitnehme. Man weiß ja nie was einem passieren kann.

Frystil schrieb:
Spunkie schrieb:
Frystil schrieb:

So was hier:
iPhone-3G-Dock.jpg

Das 3GS hat aber nicht umsonst einen Nike+-Support drin. Also nix mit warme Stube. Zumal ich zum Joggen immer mein Handy mitnehme. Man weiß ja nie was einem passieren kann.

na klar kannst du es zum Sport verwenden. Manche Jogger laufen auch mit ner Literflasche Wasser am Gürtel durch die Gegend ;) Ich bleibe beim Shuffle, der kostet wahrscheinlich das gleiche wie ne hochwertige Sporttasche.

Frystil schrieb:
Deine Argumenation ist totaler quatsch. Ich nehm bisher immer mein Handy und meinen Shuffle mit. Sinnig ist es daher, aus 2 eins zu machen.

Was für ne Argumentation? Du hast dich doch unflätlich berührt gefühlt als ich angedeutet habe, dass ich es nicht zum joggen mitnehmen würde... ? :?

Das ist doch ne Glaubensfrage über die man nicht diskutieren kann... und außerdem wenn ich mit dir diskutieren möchte sag ich vorher bescheid damit du dich dementsprechend vorbereiten kannst... ;)

Du hast wohl zuviele Filme geguckt. Mir ist nicht bekannt, dass seit neuestem der Berg zum Propheten kommt, eher andersrum:lol:

Dennoch: Ich finde es bequemer möglichst wenig Geräte beim Joggen mitzuschleppen.

Phear schrieb:
Wieviel Euronen kostet mich das iPhone 3 GS momentan und wo bekomme ich es am günstigsten?

In dem Fall meinst du wohl ohne Vertrag !?

Aus Italien (das klappt aber wohl nimmer so) für 599,- ....hast dann
aber nur in Italien Garantieanspruch.

Bei Ebay kannst du die auch kaufen, hast dann aber noch immer keine Garantie
und latzt so ca. 580 bis 700 für das 16GB.

Zu guter letzt eins mit t-mobile branding und/oder Vertrag.
Hab meins neu für 500 bekommen bei areabasar.

Werd jetzt meinen Vertrag auf 20,- Euro runterschrauben können,
da ich ja kein suventioniertes Gerät mehr habe.

Das ist für mich billiger als die Iphone-Tarife

snowman schrieb:
Phear schrieb:
Wieviel Euronen kostet mich das iPhone 3 GS momentan und wo bekomme ich es am günstigsten?

In dem Fall meinst du wohl ohne Vertrag !?

Aus Italien (das klappt aber wohl nimmer so) für 599,- ....hast dann
aber nur in Italien Garantieanspruch.

Bei Ebay kannst du die auch kaufen, hast dann aber noch immer keine Garantie
und latzt so ca. 580 bis 700 für das 16GB.

Zu guter letzt eins mit t-mobile branding und/oder Vertrag.
Hab meins neu für 500 bekommen bei areabasar.

Werd jetzt meinen Vertrag auf 20,- Euro runterschrauben können,
da ich ja kein suventioniertes Gerät mehr habe.

Das ist für mich billiger als die Iphone-Tarife

Joa, ich brauch zwar auch nen neuen Vertrag,aber da werd ich wohl zu Base greifen...

Dank dir, 599 hört sich schon ganz gut an.

|kiwi| schrieb:
also sehr ich meins mittlerweile zu schätzen weiß... 599 wärs mir bei wietem net wert...:P

Ja wär mir auch zuviel wobei ich auch 500 gelöhnt habe.
Dafür zahl ich bald 17,- Euro pro Monat incl. SMS-Flat und
keine 44,-
Hab zwar keine Datenflat aber genau das ist auch der Knackpunkt.
Wir haben hier kein UMTS :ugly:

Trotzdem erschreckend was Leute alles in Kauf nehmen.
Die zahlen bei Ebay Preise bis zu 1.000 Euro (ist mittlerweile etwas besser geworden)
um dann ein Gerät zu bekommen, dass im Garantiefall nur mit viel Aufwand und
zusätzlichen Kosten im Nachbarland repariert wird.

Zumal ja Apple zumindest bei den weissen Geräten wohl richtig in die Kacke gehauen hat.
Da sind ja ganze Chargen mit mangelhaften Gehäusen ausgeliefert worden.

eMKay schrieb:
17€ inkl sms flatrate? wo gibts denn sowas?

T-Mobile.

Man muss aber dazu sagen, dass sich die Flatrate auf netzinterne SMS
beschränkt.
Da aber der Kumpel, mit dem ich am meisten schreibe und die Freundin
bei T-Mobile sind, passt das.
kostet n Fünfer als Option.
Dazu kann man sich entweder ne T-Mobile oder ne Festnetz-Flat aussuchen.

Dann landet man bei 19,95.
Ich hab noch 3,- Euro Rechnungsrabatt weil ich auch bei T-Online bin.

Hat noch jemand seit dem OS3-Update Soundstotterer? z.B. beim Camera-Shutter-Geräusch oder auch beim SMS- oder eMail-Versende-Wuuusch?
Hab ich allgemeinen das Gefühl mein 3G läuft seit dem Update ziemlich instabil :I Auch direkt nach einem Neustart ist alles irgendwie ruckelig und lahm.

Ich suche auch immer noch einen Sinn in MobileMe, was mir Gmail nicht bietet. Das iphone kann ich auf 15 Minuten Aktualisierung stellen und habe so ein "fast" Echtzeit-Pushdienst. Das einizige was ich bei Gmail nicht habe, sind 10GB Online-Speicher und die Online-Ortung, die aber auch nur bei aktiviertem Push möglich ist (Diebe, die sich auskennen können dass doch als erstes deaktivieren) . Dafür kostet mich Gmail aber Null, MobileMe 79€.

Da bei Apple grad gpush geprüft wird, steht vielleicht auch bald ein Push-App für Gmail zur Verfügung.

Zurück
Oben