Frystil schrieb:Welches Tasche nutzt ihr beim Sport für das iphone? Das Belkin-Armband ist bei Amazon leider nicht auf Lager.
iPhone beim Sport?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Welches Tasche nutzt ihr beim Sport für das iphone? Das Belkin-Armband ist bei Amazon leider nicht auf Lager.

Spunkie schrieb:Frystil schrieb:Welches Tasche nutzt ihr beim Sport für das iphone? Das Belkin-Armband ist bei Amazon leider nicht auf Lager.
So was hier:
Da steht das iPhone zuhause drin wenn ich Laufen bin![]()
"Vertreten" wird es dann von einem Creative Zen Stone MP3 Player und einem Motorola Motofon F3 ... Gesamtwert beider Geräte: ~47 €Beide überleben problemlos gewaltsame Schmetterungen an einen Baum ... das iPhone wartet zuhause im Warmen auf mich
![]()

Spunkie schrieb:Frystil schrieb:Welches Tasche nutzt ihr beim Sport für das iphone? Das Belkin-Armband ist bei Amazon leider nicht auf Lager.
So was hier:
![]()
Da steht das iPhone zuhause drin wenn ich Laufen bin
"Vertreten" wird es dann von einem Creative Zen Stone MP3 Player und einem Motorola Motofon F3 ... Gesamtwert beider Geräte: ~47 €Beide überleben problemlos gewaltsame Schmetterungen an einen Baum ... das iPhone wartet zuhause im Warmen auf mich
![]()
Frystil schrieb:Spunkie schrieb:Frystil schrieb:Welches Tasche nutzt ihr beim Sport für das iphone? Das Belkin-Armband ist bei Amazon leider nicht auf Lager.
So was hier:
![]()
Da steht das iPhone zuhause drin wenn ich Laufen bin
![]()
Das 3GS hat aber nicht umsonst einen Nike+-Support drin. Also nix mit warme Stube. Zumal ich zum Joggen immer mein Handy mitnehme. Man weiß ja nie was einem passieren kann.
Frystil schrieb:Deine Argumenation ist totaler quatsch. Ich nehm bisher immer mein Handy und meinen Shuffle mit. Sinnig ist es daher, aus 2 eins zu machen.

Phear schrieb:Wieviel Euronen kostet mich das iPhone 3 GS momentan und wo bekomme ich es am günstigsten?
snowman schrieb:Phear schrieb:Wieviel Euronen kostet mich das iPhone 3 GS momentan und wo bekomme ich es am günstigsten?
In dem Fall meinst du wohl ohne Vertrag !?
Aus Italien (das klappt aber wohl nimmer so) für 599,- ....hast dann
aber nur in Italien Garantieanspruch.
Bei Ebay kannst du die auch kaufen, hast dann aber noch immer keine Garantie
und latzt so ca. 580 bis 700 für das 16GB.
Zu guter letzt eins mit t-mobile branding und/oder Vertrag.
Hab meins neu für 500 bekommen bei areabasar.
Werd jetzt meinen Vertrag auf 20,- Euro runterschrauben können,
da ich ja kein suventioniertes Gerät mehr habe.
Das ist für mich billiger als die Iphone-Tarife
|kiwi| schrieb:also sehr ich meins mittlerweile zu schätzen weiß... 599 wärs mir bei wietem net wert...![]()

eMKay schrieb:17€ inkl sms flatrate? wo gibts denn sowas?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen