Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Das ist doch totales Voodoo ...
|kiwi| schrieb:ich habs bei meinem macbook pro auch aufgegeben... ich will meine geräte benutzen und net planen wann ich das ding jetzt leer werden lasse. interessiert mich gar nicht...

Spunkie schrieb:Wenn dein Laptop WLAN und einen seperaten Ethernet Port hat, müsste das per Connection Sharing so gehen ja ... ein Freund von mir hat mal so meine Xbox zwecks Proxy-Ausland-Priaten-Fakeaccount-Duke-Nukem-runterladen ins Netz gebracht
Aber so richtig komfortabel ist das glaube ich nicht ...
Ein WLAN-AccessPoint kriegt man aber schon für unter 30 EUR, den steckt man in seinen Kabel-Router und hat relativ simpel WLAN, hab ich selber erst vor wenigen Monaten gemacht und war überrascht wie simpel das doch zu konfigurieren war ... und normalerweise versuche ich zwischen mich und Netzwerktechnik bzw. Änderungen daran, immer einen maximalen Abstand zu bringen
Die England-iPhones haben wie so viele das Problem des Net-Locks ... also keine deutschen SIM-Karten, gibt es überhaupt schon einen Baseband-Unlocker für's 3GS?
Urgs schrieb:Öhh...ich hab gerade von apple ne werbemail gekriegt. Ich darf mir das supertolle Software-Update für den ipodtouch runterladen für 7,99 Euro. Ham die nen Knall, dafür Geld zu verlangen?
CWEB 81 schrieb:Spunkie schrieb:Wenn dein Laptop WLAN und einen seperaten Ethernet Port hat, müsste das per Connection Sharing so gehen ja ... ein Freund von mir hat mal so meine Xbox zwecks Proxy-Ausland-Priaten-Fakeaccount-Duke-Nukem-runterladen ins Netz gebracht
Aber so richtig komfortabel ist das glaube ich nicht ...
Ein WLAN-AccessPoint kriegt man aber schon für unter 30 EUR, den steckt man in seinen Kabel-Router und hat relativ simpel WLAN, hab ich selber erst vor wenigen Monaten gemacht und war überrascht wie simpel das doch zu konfigurieren war ... und normalerweise versuche ich zwischen mich und Netzwerktechnik bzw. Änderungen daran, immer einen maximalen Abstand zu bringen
Die England-iPhones haben wie so viele das Problem des Net-Locks ... also keine deutschen SIM-Karten, gibt es überhaupt schon einen Baseband-Unlocker für's 3GS?
Ja ich hab hier nur gar keinen Router oder so. Bin in nem Studentenwohnheim und das Internet kommt aus der Dose. Ich hab auch nicht allzuviel Plan davon. Mich hatte halt nur mal interessiert ob mein Vorhaben theorethisch funktionieren würde. Danke aber für deine Hilfe.
Urgs schrieb:Öhh...ich hab gerade von apple ne werbemail gekriegt. Ich darf mir das supertolle Software-Update für den ipodtouch runterladen für 7,99 Euro. Ham die nen Knall, dafür Geld zu verlangen?
Hier im Applestore nehmen die auch 6 Pfund dafür (selbst wenn man den neu kauft) hab ich Gerstern gesehen. Was bringt einem das Update überhaupt aufm Touch ?
CWEB 81 schrieb:Ja ich hab hier nur gar keinen Router oder so. Bin in nem Studentenwohnheim und das Internet kommt aus der Dose. Ich hab auch nicht allzuviel Plan davon.
... solange da ein Ethernet-Port rauskommt, kannst du einen WLAN-Accesspoint oder gar einen Router der nur als Switch agiert dranhängen, es sei denn das ist in den Nutzungsbedinungen für dein Wohnheim-Internet untersagt ... wobei du ja dann auch das WLAN nicht per Notebook sharen dürftest.Spunkie schrieb:CWEB 81 schrieb:Ja ich hab hier nur gar keinen Router oder so. Bin in nem Studentenwohnheim und das Internet kommt aus der Dose. Ich hab auch nicht allzuviel Plan davon.
Definiere "Dose"... solange da ein Ethernet-Port rauskommt, kannst du einen WLAN-Accesspoint oder gar einen Router der nur als Switch agiert dranhängen, es sei denn das ist in den Nutzungsbedinungen für dein Wohnheim-Internet untersagt ... wobei du ja dann auch das WLAN nicht per Notebook sharen dürftest.
CWEB 81 schrieb:und wie stehen die chancen das dass teil noch vor oktober kommt ?
sind die geräte preislich eigentlich mit der aktuellen gen vergleichbar oder hauen die äpfel bei neuen geräten immer drauf ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen