Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
J.Allard schrieb:was haltet ihr eigentlich von den Iphone Transmitter die bei Ebay ab 10 Euro angeboten werden?
würde mir so ein Teil gerne bestellen da mein Autoradio keine MP3 ließt und auch keinen USB Anschluss hat.
Good God schrieb:Gibts eigentlich irgendwelche Tipps und Tricks wie man die Akku-Laufzeit vom iPhone verlängern kann? Mir kommts so vor, als würde sich das Ding schneller entladen als (hier fällt mir kein passender Vergleich ein ...)
Auf jeden Fall muss ich das Ding öfter aufladen als mein vorheriges Handy![]()
Good God schrieb:Welche Dockingstation habt ihr oder könnt ihr mir empfehlen?
Good God schrieb:Gibts eigentlich irgendwelche Tipps und Tricks wie man die Akku-Laufzeit vom iPhone verlängern kann?
Gilt nur im Ursprungsland des iPhones und ist entgegen diverser Gerüchte nicht auf andere Länder übertragbar ...Frystil schrieb:Apple Protection Care
Ich hatte mal so ein Teil für meinen iPod ... um auf Teufel-komm-raus seine Musik/Podcasts/Hörbücher ins Radio zu bekommen kann man das machen, alternativen wie Adapter-Cassetten, 70EUR-Aldi-Radios mit Line-In sind aber definitiv die bessere Wahl. Grund dafür sind einfach die relativ geringe Soundqualität (Geschmackssache ... den einen störts, den anderen nicht), die relativ hohe Störanfälligkeit (Stärkere Radiosender überlagern das Signal) und die geringe Praxixtauglichkeit auf längeren Fahrten, da man alle paar Kilometer nachjustieren muss, wenn sich in den Sendebreich ein anderer Rundfunksender schiebt.J.Allard schrieb:FM-Transmitter
Was AlterSack gesagt hat, deckt's eigentlich schon gut ab ... persönlich empfinde ich die Reihenfolge der größten "Optinalen Stromfresser als so:Good God schrieb:Tipps und Tricks zur Akku-Laufzeit
Frystil schrieb:Im gleichen Zuge frage ich mal nach günstigen KFZ_Ladekabeln..?
|kiwi| schrieb:Good God schrieb:Gibts eigentlich irgendwelche Tipps und Tricks wie man die Akku-Laufzeit vom iPhone verlängern kann? Mir kommts so vor, als würde sich das Ding schneller entladen als (hier fällt mir kein passender Vergleich ein ...)
Auf jeden Fall muss ich das Ding öfter aufladen als mein vorheriges Handy![]()
von der akkuleistung bin ich auch ziemlich enttäuscht. dafür muss man dem ding zu gute halten, dass es ziemlich schnell ladet. also 20 minuten vorm weggehen dran denken und dann gehts meistens schon. aber ich bin auch nen ladezyklus von knapp 7 tagen von meinem sony ericson gewohnt (natürlich die meiste zeit im standby).
Spunkie schrieb:Man sollte auch nicht vergessen das jeder Akku erstmal "trainiert" werden muss, wenn man das sehr besonders sorgfältig in den ersten Wochen der Benutzung tut, und alle paar Monate mal wieder, steigert das die Gesamt-Lebensdauer und die Laufzeit pro Zyklus. Mache ich bei all meinen Akku-betriebenen Geräten direkt nach Kauf und habe damit immer gute Erfahrungen gemacht.
Dieses "Training" bedeutet einfach dass man den Akku komplett aufläd und dann möglichst konstant wieder entleert, beim iPhone z.B. in dem man alle Antennen einschaltet und ein Video bei voller Bildschrimhelligkeit bis zur Selbstabschaltung laufen lässt.
Dann wieder laden und von vorne![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen