Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll ich dann mit meinem 4er sagen? :ulgy:

Das 5er ist übrigens noch immer top, meine Freundin hat das und da hängt rein gar nichts, das läuft butterweich.

Ich hoffe nur, dass das 6er keine allzu dämlichen Maße haben wird...

Das 5er ist übrigens noch immer top, meine Freundin hat das und da hängt rein gar nichts, das läuft butterweich.

Oh nee... das iPhone 5 war ein richtiges Anti-iPhone. Schlechte Beschichtung und LTE nur im Telekom-Netz... da kann es noch so schnell sein.

Stand heute bin ich mit dem iPhone5s noch sehr zufrieden. Nur wenn das 6er eine deutlich längere Akkulaufzeit hat würde ich wechseln.

Was soll ich dann mit meinem 4er sagen? :O_o:

Also vom 4er lohnt sich der Wechsel auf alle Fälle. Ich bin gestern von 4 auf 5s gewechselt und der Unterschied ist enorm. Das macht ihn auch so spaßig. Habe mein altes 4er in Würde verabschiedet und bin nun wieder flott unterwegs. Und da das 6er mir nicht dieses freudige Erlebnis bescheren wird, warte ich gerne wieder 3-4 Jahre auf das nächste.

Hattest du eigentlich zwischendurch den Akku tauschen lassen? Bei, den letzten Geräten, die wir weggegeben haben war die Akkulaufzeit wirklich spürbar schlechter. Das war nach jeweils 2 Jahren. Nach 3-4 Jahren stell ich mir das sehr übel vor.

Ich hab mein 4er nun auch seit fast 4 Jahren. Akku ist genau so kacke wie am Anfang. Hält bei meinem Nutzungsverhalten knapp einen Tag durch. Bisl schlechter wird er wohl über die Jahre geworden sein. Aber da dass ja ein schleichender Prozess ist fällt mir das vielleicht nicht so extrem auf.
Ändert aber nix daran, dass der Akku echt die größte Schwachstelle is. Und ich befürchte daran wird sich auch mit dem 6er nichts ändern. Bisl mehr Kapazität, dafür größeres Display.

Mein Akku ist noch ähnlich wie am Anfang und es gab auch keinen Akkuwechsel. Das heißt also für mich, der Akku hält nur 2 Tage bei meinem Nutzungsverhalten, ich finde das immer noch zu wenig, denn wenn ich das Ding mal wirklich viel nutze, muss ich am Abend wieder aufladen.

Wobei ich sagen muss, dass Apple unter den Smartphoneherstellern mitunter die besten Akkulaufzeiten erreicht. Wenn ich da an Freunde denke die auf ihre Android-Geräte schwören (gute Versionen, keine Billiggeräte) und die teilweise nichtmals einen Tag überstehen und die deshalb einen Zweitakku in der Hosentasche haben dann lange ich mir da nur noch an den Kopf :fp:
Akkulaufzeit ist also wirklich ein Killer für mich bei Smartphones...

Meine größte Hoffnung ist für das iPhone 6 eine Steigerung der Akkulaufzeit, alles andere ist nebensächlich. Und eins noch, bitte keine 4,5-5 Zoll oder größer :schreck:

Gerüchten zufolge wird das neue iPhone 6 (4,7 Zoll) zwar eine größere Batterie bekommen, welche aber weit unter der des Galaxy S5 liegen soll.

Zum Vergleich:

iPhone 5S: 1,560 mAh
iPhone 6: 2,100 mAh
Galaxy S5: 2,800 mAh

Autsch. :/

Zurück
Oben