Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Here we go:Wo hast du das mit den 2.100mAh her?
Ich bin bei 1.800 mAh fürs 4,7" und 2.500 mAh fürs 5,5"
Last month, new photos of a purported battery for the 4.7-inch iPhone 6 revealed a 1,810 mAh capacity for the device, which is a modest improvement over the 1,560 mAh battery currently found in the iPhone 5s. Now, ESM-China electronics analyst Sung Chang Xu claims (Google Translate, via G for Games) that the final version of the 4.7-inch iPhone 6 will actually feature a 2,100 mAh battery.
Citing sources at supply chains across China, the analyst also adds that the previous images of the battery showed test units. A capacity of 2,100 mAh for the iPhone 6's battery would put it below competing phones such as the Samsung Galaxy S5 (2800 mAh) and the HTC One M8 (2600 mAh). However, Apple's traditionally tight hardware and software integration will likely contribute to a more robust overall battery life, as iOS 8 will most certainly be optimized for the iPhone 6.
Die Akku-Kapazität alleine ist nur ein Variable der Gleichung. Wichtig sind die verbauten Komponenten und deren Energieverbrauch.
@m1ke82
Bisher war Apple darin eigentlich immer relativ gut. Nicht immer der Krösus, aber doch fast immer an der Spitze mit dabei. Zumindest zum Zeitpunkt des Release und im Vergleich zur Konkurrenz.
![]()
Oder am Beispiel 5S: http://www.anandtech.com/show/7335/the-iphone-5s-review/9
@m1ke82
Bisher war Apple darin eigentlich immer relativ gut. Nicht immer der Krösus, aber doch fast immer an der Spitze mit dabei. Zumindest zum Zeitpunkt des Release und im Vergleich zur Konkurrenz.
![]()
Oder am Beispiel 5S: http://www.anandtech.com/show/7335/the-iphone-5s-review/9
Ich prophezeie eine Akkulaufzeit auf dem Niveau von einem 5 bzw. 5s mit einer deutlich erhöhten Performanz und größerem Display. Viel mehr wird man – leider – wohl weiterhin nicht erhoffen können bzw. wurden in der Zwischenzeit wohl kaum signifikanten Fortschritte erzielt.
Ja das glaube ich auch. Da kommt für mich auch nur Apple als Antreiber im Markt mobiler Geräte in Frage.Die sollen endlich mal richtig Asche in die Entwicklung eines anständigen Akkus investieren. Die Firma die das schafft wird unermesslich reich werden, wenn nicht sogar die wertvollste Firma auf dieser Welt.
Ja das glaube ich auch. Da kommt für mich auch nur Apple als Antreiber im Markt mobiler Geräte in Frage.
Hattest du eigentlich zwischendurch den Akku tauschen lassen? Bei, den letzten Geräten, die wir weggegeben haben war die Akkulaufzeit wirklich spürbar schlechter. Das war nach jeweils 2 Jahren. Nach 3-4 Jahren stell ich mir das sehr übel vor.
ich will kein 4,7 und 5,5 Zoll
die sollen 4 und 4,7 rausbringen und ich kann mir dann das 4er holen......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen