Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reader in der Größe auch eher mhhhmhm. Messenger ohne WhatsApp mmmhmm. Aber ne Taschenlampe mit 5,5 Zoll ist schon was feines.

:D

Ne Spaß beiseite, aber sollte ein iPod mit der Abmessung kommen, würde mich das schon sehr wundern. Ist dann ja quasi ein Mini-iPad Mini.

Jeder der nur hin und wieder gerne liest und jemals einen Kindle Paperwhite oder Tolino Vision in den Hände hatte,
wird im Leben nie wieder auf die Idee kommen, auf seinem Smartphone zu lesen.

Ein Kindle ist sicherlich ziemlich cool, haette da auch Interesse dran (dann aber eher das Fire ums dann zu rooten und wie ein Android Tablet nutzen zu koennen), aber fuer meine Uninotizen wuerde mir son handliches Mini iPad Mini schon eher taugen. :p

Und GPS hat der Touch doch, Snowman?

Mag ja sein. Aber ich würd nie auf die Idee kommen, neben meinem iPad auch noch ein kindle nur fürs lesen mitzunehmen

So n Kindle ist auch nicht mehr als die Schubkarren-Smartphones aus der Android Liga.
Für die Hosentasche sicherlich zu groß aber wer ne Tasche bei sich trägt (Arbeitsweg etc.) kann
das Ding locker mitnehmen.

Ein Kindle ist sicherlich ziemlich cool, haette da auch Interesse dran (dann aber eher das Fire ums dann zu rooten und wie ein Android Tablet nutzen zu koennen), aber fuer meine Uninotizen wuerde mir son handliches Mini iPad Mini schon eher taugen. :p

Und GPS hat der Touch doch, Snowman?

Stand heute, 16.08.2014, gibt es keinen iPod touch, der GPS hat.

Ich habe heute im MediaMarkt mal ausprobiert was mein Limit wäre bei der Display-Diagonalen. Es sind 4,5"!
Ein Gerät mit 4,3" lag noch gut in meiner Hand, ein Gerät mit 4,8" war mir schon zu groß.

Dann habe ich mir noch die momentan so beliebten Samsung S5 und das Xperia Z2 angeschaut. Vor allem letzteres ist wohl eines der Handys wegen derer ich die Besitzer der Geräte in Bus und Bahn innerlich auslache. Das ist ein Tablet, kein Smartphone^^ Sowas großes können die Leute dann auch nie ohne (Männer-)Handtasche durch die Gegend tragen. Nene, das geht für mich gar nicht, das ist schon fast lächerlich.

Also Apple: nicht größer als 4,5"! (biiittteeee :traurig: )

Mal ehrlich. Ich hab das Nexus 4, das hat ja 4,7". Ich finde das genau richtig, vielleicht sogar noch etwas zu klein.

Ich habe keine Probleme, den kompletten Bildschirm mit dem Daumen zu erreichen, gut, vielleicht wirds oben links etwas hakelig, aber da leg ich eben nichts wichtiges hin.

IMG_20140816_225005.jpg

Finde das ordentlich anstrengend mit so einem großen Bildschirm - wie man da immer umgreifen muss. Willst du jetzt zum Beispiel aus dieser Position unten rechts oder links hin, geht das nicht.

Also 4,3 sind echt perfekt - die 0,4 bis 0,7 Zoll mehr bringen imo keinen nennenswerten Mehrwert, der so klobige und unhandliche Größen rechtfertigt.

Zurück
Oben