Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Render:

c478b29752cb4176c092b828c768f0a7_1404468456.jpg

9dbaa11ce5d5b3ce0a2831c3f09ce4d1_1404468505.jpg

93d52d2e14d0f0a106ff06795ad9b249_1404468542.jpg

ba6ec06862a3a1b0f052adc2451450ad_1404468612.jpg

Geil ! Bis auf Gold....

Absolut geil. Formfaktor, Design, alles.

Mit solchen Erwartungen schaut man dann die Keynote und......wird enttäuscht.

Rein von der Usability her wäre auf der Seite eigentlich schon ergonomischer. Zumindest fühle ich mich manchmal an Fingerzirkus erinnert, wenn ich das iPhone mit der oberen Taste sperre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja zwischendurch ziemlich an Windows phone 8.1 interessiert, was ja echt gut aussieht und auch viel kann, aber es fehlen einfach sooo viele nützlich Apps, die einfach bei iOS das Leben etwas leichter machen

zB? Ich waer der perversen Kamera von nem Lumia nicht abgeneigt, sollte mein 4s mal irgendwann den Geist aufgeben (sieht bisher nicht danach aus, kann auch gerne erstmal so bleiben).
Da ich aber inzwischen ziemlich verappelt bin, wuerde mir A) die Kompatibilaet in meinem eco system daheim Sorgen bereiten und B) wuerd ich auch nicht auf meine regulars verzichten wollen (cloud dienste allen voran, messenger und andere Kleinigkeiten, wo ich aber, ohne nachzugucken, davon ausging, dasses diese sowieso auf auf Windows geben wird)

Apples Konkurrenten nennen Saphirglas unausgereift und zu teuer

Saphirglas sei zwar wesentlich härter als Gorilla Glas, aber die Produktion ist gut zehnmal so teuer. Saphirglas ist außerdem schwerer, weniger transparent und mit zunehmender Größe könne es leichter zerbrechen, da es sich kaum biegen lässt. Ein anderer Vertreter eines Smartphone-Herstellers nennt Saphirglas in Smartphones einen Marketinggag - die Kosten/Nutzenanalyse spreche klar gegen das Material.

Mal gespannt was se (allen voran SAMSUNG) machen, wenn das neue iPhone mit Saphirglas kommt und es sich bewährt.
Ruck zuck springen se auf den Zug auf.. wie beim letzten iPhone mit dem 64-Bit Chipsatz. Wurde auch als Marketing Gag betitelt und kurz drauf hat man ebenfalls dran entwickelt.

wie bitte bekomm ich die Werbung weg ?
Schließen lässt sich der Dreck nicht.

Ey, sowas regt mich tierisch auf.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben