Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mal gespannt ob das Iphone 5c 299 € oder 399 € kosten soll, 299 € wäre ne echte Kampfansage, kann ich mir aber nicht vorstellen da der Ipod Touch ja schon so viel kostet

Frage an die Apple-Kinder...

Ich habe einen Bluetooth-Lautsprecher gekauft um im Büro darüber Musik abzuspielen. Jetzt dachte ich "Wohlfahrt, sei mal klug. Stell den Klingelton auf lautlos damit er a) die Musik nicht unterbricht und b) der Klingelton bei einem Anruf nicht über die Lautsprecher ertönt" aber egal was ich mache (Klingelton auf null stellen, "Nicht ströen"-Modus an) ertönt mein Klingelton bei einem Anruf trotzdem über den Lautsprecher.

Hat jemand ne Idee was ich falsch mache?

Afaik machst du nichts falsch. Das geht schlichtweg nicht. Flugmodus oder Klingelton bei Anruf. Bleibt dir wohl keine andere Wahl.

Nee, der Button ist heil. Das Handy ist ja auch stumm wenn es nicht mit dem Lautsprecher gekoppelt ist... was versteht Apple denn an "Nicht stören" nicht? Vor allem weil der Klingelton immer in einer ohrenbetäubenden Lautstärke abgespielt wird. Flugmodus geht nicht, ich will ja weiterhin Nachrichten und so erhalten können.

Diese Miesen!

Weiß jemand wie lange die Reparatur bei Apple dauert und ob man wirklich sein eigenes Gerät wieder zurück bekommt?

Das iPhone ist ja von T-Mobile mit Sim-Lock, wenn ich ein Austausch Gerät bekommen sollte wäre das ja sogar ein Vorteil

Zurück
Oben