Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
Wolverine schrieb:
kurz mal bzgl. entscheidungsfindung...

hat das schwarze iphone 5 immer noch diese üblen probleme mit dem lack? oder ist das mittlerweile behoben?

anscheinend nicht.
Kauf halt das Weisse Gayphone....

gay.gif
tumblr_lp3bfuwdxo1r0t1dvo1_500.gif

dre schrieb:
Falls du im MM o.ä. kaufst, lass es noch im Laden vom Verkäufer öffnen, schaus an, und wenn alles passt kauf es.

originalverpackt ist damit ja nichts. aber ich habe keine lust für 700 euro ein handy zu kaufen, welches nach drei tagen hosentasche aussieht als wäre es ein jahr alt. scheinbar soll das ja nur beim schwarzen fünfer so sein.

Wolverine schrieb:
dre schrieb:
Falls du im MM o.ä. kaufst, lass es noch im Laden vom Verkäufer öffnen, schaus an, und wenn alles passt kauf es.

originalverpackt ist damit ja nichts. aber ich habe keine lust für 700 euro ein handy zu kaufen, welches nach drei tagen hosentasche aussieht als wäre es ein jahr alt. scheinbar soll das ja nur beim schwarzen fünfer so sein.

Meins sieht ohne Hülle/Tasche selbst nach 6 Monaten noch Super aus.
Solange du Schlüssel+Kleingeld in ner anderen Tasche hast sollte es dir nicht anders ergehen.

Mein Galaxy S3 war dagegen bereits nach 3 Monaten völlig versifft..

Grummel, es ist passiert: iPhone vom Tisch gestoßen, schön auf eine Steinkante, Glas kaputt. Nun ja, war komplett selbst Schuld. Ärgerlich, aber passiert.
Wollte jetzt im Apple Store einen Termin ausmachen, aber: "Es gibt keine freien Termine in diesem Store". Was? Wie lange im Voraus ist denn da jetzt schon alles belegt? Ich mein, wollte ja nicht heute, aber die ganze Woche ist da schon alles voll? Ich kann ja leider nicht mal einen Tag angeben und damit direkt einen für die Zukunft (meinetwegen auch in zwei Wochen) ausmachen. Und leider ist der Store (Oberhausen) der einzige in meiner Nähe.

Azreal schrieb:
Grummel, es ist passiert: iPhone vom Tisch gestoßen, schön auf eine Steinkante, Glas kaputt. Nun ja, war komplett selbst Schuld. Ärgerlich, aber passiert.
Wollte jetzt im Apple Store einen Termin ausmachen, aber: "Es gibt keine freien Termine in diesem Store". Was? Wie lange im Voraus ist denn da jetzt schon alles belegt? Ich mein, wollte ja nicht heute, aber die ganze Woche ist da schon alles voll? Ich kann ja leider nicht mal einen Tag angeben und damit direkt einen für die Zukunft (meinetwegen auch in zwei Wochen) ausmachen. Und leider ist der Store (Oberhausen) der einzige in meiner Nähe.

Ist das Glas auf der Rückseite (iP4) oder Display kaputt?

schaue mal öfter am Tag wegen einem Termin rein!
war bei mir auch mal so und auf einmal gab es wieder sehr viele freie Termine ;)

Azreal schrieb:

Könntest auch auf eBay schauen ob du die vor/ Rückseite billig kriegst. Der Austausch ist ganz simpel. Ob die teile original sind, ist natürlich eine andere frage.
Ich denke aber, das auch wenn du original teile kaufst, wird es immernoch billiger als der Austausch im Apple store (es sei denn du hast noch Garantie :) )

http://bit.ly/14JqdH9

Ist ein iPhone 5 und leider die Front.

Ja, habe auch schon überlegt, den Austausch selbst vorzunehmen. Allerdings:
Zwar ist nur das Glas beschädigt, das Display funktioniert augenscheinlich noch ohne Probleme. Aber das Frontglas auszutauschen ist wegen des verklebten Displays anscheinend sehr schwierig. Nicht nur das Lösen, sondner auch das erneute Verkleben braucht mehr als nur ein bisschen technisches Geschick. Jetzt gibt es natürlich auch komplette Frontseiten zu kaufen, bei denen eben auch schon ein entsprechendes Disyplay mit dabei ist bzw. schon verklebt ist. Allerdings kosten da seriöse Angebote mindestens 150 Euro, häufig mehr, inklusive Versandkosten habe ich da nix Gutes unter 180 Euro gefunden.
Bei Apple wären das meines Wissens gut 240 Euro - da würde man dann allerdings gleich ein Austauschhandy (wenn auch wohl refurbished) bekommen. Habe ich ja schonmal leidig erfahren müssen, damals noch mit dem iPhone 4. Hatte da allerdings das Glück, dass der Verkäufer wohl auf mich stand oder so (:D) - der hat dann augenzwinkernd "Sturmschäden" angegeben und mir kostenlos ein neues Handy in die Hand gedrückt. Das Glück werde ich jetzt wohl nicht mehr haben.
Da ich aber mein Handy sehr viel nutze, sowohl privat als auch geschäftlich, führt kein Weg an einem Neuen Gerät bzw. einer Reparatur vorbei.

Also, mit dem Geld ist es schon ärgerlich - ich frag mich aber echt, warum ich keinen Termin machen kann. Bei den letzten Malen waren zwar für den gleichen oder nächsten Tag häufig nicht sehr viele Termine frei - aber zumindest für den übernächsten konnte ich noch fast alle Zeiten anwählen. Wie lange im Voraus kann man das bei denen denn machen? Kann mir kaum vorstellen, dass innerhalb der nächsten vier Wochen alle Termine ausgebucht sind...

Naja, aber danke erst mal, ich schau dann wohl einfach immer wieder mal auf die Apple-Seite und hoffe auf einen freien Termin.

Btw: Hat jemand einen Hüllentipp für ein iPhone 5 (weiß)? ;)

So, habe iPhone ausgetauscht. 230 Euro... naja, war ja klar. Wenigstens ist jetzt alles wieder ganz, Thema abgehakt. Was es ein bisschen weniger schmerzlich macht: Wirklich ja komplett neues Gerät, also auch keine Mini-Kratzer mehr. Und: Akku scheint deutlich länger zu halten. Was ich aber komisch finde, das Gerät vorher war ja auch nur ca. 10 Monate in Betrieb... Naja, besser so, als andersrum.

Habe 2 Mini Krümel in der Kamera meines neuen IPhone 5 entdeckt. Ist sowas ein Garantiefall? Oder nur wenn man was auf den Bildern sieht ? Das ladegerät hat ein mal Das IPhone geladen und schon ist es kaputt -.-

http://www.engadget.com/2013/09/02/iphone-5c-glimpsed-in-different-colors/?utm_medium=feed&utm_source=Feed_Classic&utm_campaign=Engadget&ncid=rss_semi

Die letzte Farbe wäre doch was für Pil.

Zurück
Oben