Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Ich hab Staub in der Kamera. Und der Sleep/Wake-Button funktioniert nur noch, wenn man ganz links auf den Button drückt. Premium-Produkt.
Azreal schrieb:flexx schrieb:Ich hab Staub in der Kamera. Und der Sleep/Wake-Button funktioniert nur noch, wenn man ganz links auf den Button drückt. Premium-Produkt.
Das mit dem Button hatte ein Kollege auch vor kurzem - konnte er aber ohne Probleme im Store gegen ein neues iPhone austauschen.
eMKay schrieb:Wieviel Uhr gehts los?
flexx schrieb:Das Mockup ist an Hässlichkeit eigentlich kaum noch zu toppen. Und Apple ist nun mal Apple. Und Ive ist Ive. Ich denke ein wenig Vertrauen sollte man da schon haben.![]()

eMKay schrieb:flexx schrieb:Das Mockup ist an Hässlichkeit eigentlich kaum noch zu toppen. Und Apple ist nun mal Apple. Und Ive ist Ive. Ich denke ein wenig Vertrauen sollte man da schon haben.![]()
Täusche ich mich oder sind die Icons ziemlich genau wie in dem mockup![]()
eMKay schrieb:flexx schrieb:Das Mockup ist an Hässlichkeit eigentlich kaum noch zu toppen. Und Apple ist nun mal Apple. Und Ive ist Ive. Ich denke ein wenig Vertrauen sollte man da schon haben.![]()
Täusche ich mich oder sind die Icons ziemlich genau wie in dem mockup![]()

Das "Feature" gibt es übrigens schon seit Jahren als Jailbreak-Tweak.eMKay schrieb:Was ich geil fand, war dieser "3D Effekt" wenn man das Handy zur Seite kippt - funzt das so, wie in den Videos?
Ist natürlich ein blödes Gimmick, aber das sah schon ziemlich geil aus![]()
Wolverine schrieb:kurz mal bzgl. entscheidungsfindung...
hat das schwarze iphone 5 immer noch diese üblen probleme mit dem lack? oder ist das mittlerweile behoben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen