Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht es nach den "Insider" Infos von 9to5 Mac dann sieht iOS 7 in etwa so aus :ugly:

homescreen-dock.png

http://9to5mac.com/2013/06/09/what-ios7-looks-like/

Sollte sich das bewahrheiten werd ich kotzen ... diese Icons sind soooo häßlich. Einzig und allein das Feature mit den Schwarz/Weißen Backgrounds die sich je nach Gehäusefarbe oder Tageszeit abwechseln sollen klingt interessant. Mal schauen was da heute abend kommt.

Mein Setup wird so aussehen, dass auf dem TV üüber die XBOX die E3 PK und übers iPad die Apple Keynote gestreamt wird ... mal schauen was ich als erstes abschalte :gerri:

Kann ich mir nicht vorstellen, denke eher es geht in die Richtung der aktullen WWDC App.
Die gefällt mir ganz gut.

iPhone5_4.320x480-75.jpg

[attachment=5986]

Anhänge

• wwdc.JPG
    wwdc.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 300
Das Mockup ist an Hässlichkeit eigentlich kaum noch zu toppen. Und Apple ist nun mal Apple. Und Ive ist Ive. Ich denke ein wenig Vertrauen sollte man da schon haben. :D

flexx schrieb:
Ich hab Staub in der Kamera. Und der Sleep/Wake-Button funktioniert nur noch, wenn man ganz links auf den Button drückt. Premium-Produkt.

Das mit dem Button hatte ein Kollege auch vor kurzem - konnte er aber ohne Probleme im Store gegen ein neues iPhone austauschen.

Azreal schrieb:
flexx schrieb:
Ich hab Staub in der Kamera. Und der Sleep/Wake-Button funktioniert nur noch, wenn man ganz links auf den Button drückt. Premium-Produkt.

Das mit dem Button hatte ein Kollege auch vor kurzem - konnte er aber ohne Probleme im Store gegen ein neues iPhone austauschen.

Hab gar keinen Bock wieder alles einzurichten (da Jailbreak usw.) und solange der Button noch mehr oder weniger funktioniert, muss ich wohl damit leben.
Aber danke für den Hinweis. :)

@Gerri
Da rein: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=148 Reicht doch. Wird aufgrund der E3 sowieso nicht viel los sein.

Mir ging es beim Anblick des MockUps nicht anders ...:ugly:

Sicherlich wird man sich daran gewöhnen, aber zumindest heute Morgen ist mir das ganze immer noch ein wenig zu bunt. Ansonsten bin ich aber von iOS7, der neuen UI mit den transparenten Oberflächen und den teilweise lang ersehnten Features wie Control Center begeistert.

Was ich geil fand, war dieser "3D Effekt" wenn man das Handy zur Seite kippt - funzt das so, wie in den Videos?

Ist natürlich ein blödes Gimmick, aber das sah schon ziemlich geil aus :)

ios_7_mockup8alfo.jpg
bildschirmfoto-2013-06pzio.jpg

Die Icons sind natürlich nicht exakt die selben – die neuen haben alle ein einheitliches grafischen Raster als Standpunkt, kein Wunder, die haben die bei 9 to 5 Mac ja auch nur aufgrund von mündlichen Aussagen erstellt, wie man dem Text einfach entnehmen kann. Viel schöner sind die aktuellen Icons aber dennoch nicht. :gerri:

eMKay schrieb:
Was ich geil fand, war dieser "3D Effekt" wenn man das Handy zur Seite kippt - funzt das so, wie in den Videos?

Ist natürlich ein blödes Gimmick, aber das sah schon ziemlich geil aus :)
Das "Feature" gibt es übrigens schon seit Jahren als Jailbreak-Tweak.

http://www.golem.de/news/instant-messenger-jaehrliche-whatsapp-gebuehr-fuer-iphone-und-icloud-anbindung-1307-100439.html

Whatsapp hat nun auch bei iOS das Zahlungsmodell auf Abo-Abrechnung umgestellt. Whatsapp kann nun kostenlos heruntergeladen werden. Nach 1 Jahr ist eine Gebühr von 89ct für weitere 12 Monate Nutzung zu entrichten.

Dies gilt nur für Neukunden. Bestandskunden bleiben davon ausgenommen.

Zurück
Oben