Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crozzbow schrieb:
man kanns ihnen aber auch noch einfacher machen ein schönes Profil anzulegen

ich find die Technologie auch nicht gut und hoffe, dass da andere Smartphone-Entwickler nicht drauf anspringen

So unterschiedlich sind Meinungen..
Ich find das Teil top, endlich in den Stores einkaufen ohne immer das PW einzutippen und Pin beim entsperren is au hinfällig :dhoch:

Zimtzicke schrieb:
Keine Ahnung? Hab meine Quellen. :D

Ohoooo, er hat seine Quellen :tip:

Nicht wild.
Nach einem Jahr Congstar und Rechnungen bis maximal 14 Euro werd ich wahrscheinlich so schnell nicht mehr bereit sein, round about 40 pro Monat zu zahlen und zusätzlich noch n Gerätepreis von mehreren hundert Tacken.

Naja, 14€ zahlst aber sicher nicht mit einem GB Volumen, sondern ohne nachzuschauen sicher 10€ drauf. Bist bei dann schonmal bei 24. so vergleiche kann man nur mit gleichen Nutzungsbedingungen anstellen. Ich z.B. Komm mit einem GB meist nie im Monat hin

Frystil schrieb:
Naja, 14€ zahlst aber sicher nicht mit einem GB Volumen, sondern ohne nachzuschauen sicher 10€ drauf. Bist bei dann schonmal bei 24. so vergleiche kann man nur mit gleichen Nutzungsbedingungen anstellen. Ich z.B. Komm mit einem GB meist nie im Monat hin

Ich hab 500MB.
1TB kosten bei Congstar 12,90.
Da lieg ich dann auch noch deutlich unter 20,- Euro pro Monat.
Hatte ich auch schon ne ganze Zeit lang gebucht.
Z.Zt. brauch allerdings nur 500MB.

Bei T-Mobile muss ich knapp 50,- latzen.
Für die round about 30 Euro Differenz auf zwei Jahre mach ich 720 Euro gut.
Damit kauf ich mir das iPhone.
Bei T-Mobile muss ich aber noch n paar Hundert Kröten für das Gerät drauflegen.

Wie gesagt, ist so nicht direkt vergleichbar, da man ja noch andere Sachen wie SMS Volumen/Flat, Festnetz/Mobile etc einrechnen muss, was aber eh individuell ist.

Sei's drum: wer steht Freitag um 1.01 auf?;)

Ich hab das 5c natürlich noch nicht live gesehen, aber auf den Bildern und in dem hands-on video sieht das mega billig aus :staun:
Warum sollte ich zum 5c in "billig"-Plastik greifen, wenn das Innere mit dem 5er quasi identisch ist und ich das geile Alu habe.

Aber gut.. wie M schon sagte, packen die meisten es eh in irgendwelche Hüllen. Ist mir persönlich unverständlich wie man so ein geil verarbeitetes Stück Technik in Hüllen verstecken kann.

5S, lasse ich auch aus. Das 5er rennt wie sau und Features werden ja auch nicht unbedingt vorenthalten.

eMKay schrieb:
Ich hab das 5c natürlich noch nicht live gesehen, aber auf den Bildern und in dem hands-on video sieht das mega billig aus :staun:
Warum sollte ich zum 5c in "billig"-Plastik greifen, wenn das Innere mit dem 5er quasi identisch ist und ich das geile Alu habe.

Aber gut.. wie M schon sagte, packen die meisten es eh in irgendwelche Hüllen. Ist mir persönlich unverständlich wie man so ein geil verarbeitetes Stück Technik in Hüllen verstecken kann.

5S, lasse ich auch aus. Das 5er rennt wie sau und Features werden ja auch nicht unbedingt vorenthalten.

Das Gehäuse finde ich eigentlich nicht billig. Das Gehäuse bis zum 3GS war ja auch nicht billig. Robuster als das Gehäuse des 5er ist es sicherlich sowieso.

Was mir am 5C nicht gefällt sind aber die Tasten, die auch aus Kunststoff sind.

Ich hab mich aber letztlich auch für das 5S entschieden. Ich brauch's zwar nicht, aber für 70€ mehr bekommt man halt auch mehr. Soll ja wieder 2 Jahre halten.

snowman schrieb:
Frystil schrieb:

Ich hab 500MB.
1TB kosten bei Congstar 12,90.
Da lieg ich dann auch noch deutlich unter 20,- Euro pro Monat.
Hatte ich auch schon ne ganze Zeit lang gebucht.
Z.Zt. brauch allerdings nur 500MB.

Bei T-Mobile muss ich knapp 50,- latzen.
Für die round about 30 Euro Differenz auf zwei Jahre mach ich 720 Euro gut.
Damit kauf ich mir das iPhone.
Bei T-Mobile muss ich aber noch n paar Hundert Kröten für das Gerät drauflegen.

Wobei man auch sagen muss, dass die Verbindungsqualität zwischen T-Mobile und Congstar riesig ist. Möchte in der Hinsicht auf T-Mobile nicht mehr verzichten. Wenn ich mobil online sein will, dann aber auch richtig, am besten mit LTE.

Sagt mal ... das neue Dock von Apple ist auch mit dem iPhone 5 kompatibel? Oder nur dem C bzw S? Laut Apple Seite nur für C und S ...

Habt Ihr eventuell eine gute und günstige Alternative für ein Dock? Bei dem original Apple Dock ist ja nicht mal ein Kabel dabei ergo wäre ich bei zwei Docks schon bei 100€ :nein:

Zurück
Oben