Barry the Scary schrieb:Sleep/Wake Button defekt
wird von Apple repariert und dann gehts in die Bucht, Lumia 925 incoming
hab ein komplett neues Gerät bekommen

habe ich da was von Nokia gesagt? no way

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:Sleep/Wake Button defekt
wird von Apple repariert und dann gehts in die Bucht, Lumia 925 incoming

Crozzbow schrieb:man kanns ihnen aber auch noch einfacher machen ein schönes Profil anzulegen
ich find die Technologie auch nicht gut und hoffe, dass da andere Smartphone-Entwickler nicht drauf anspringen

Masterman schrieb:Ähhh, was gibt es da zu überlegen?
Zimtzicke schrieb:Zwischen dem 5C und dem 5S liegen in meinem Vertrag nur 70€ bei der Telekom. Bis heute Abend muss ich bestellen...![]()
Zimtzicke schrieb:Keine Ahnung? Hab meine Quellen.![]()

Frystil schrieb:Naja, 14€ zahlst aber sicher nicht mit einem GB Volumen, sondern ohne nachzuschauen sicher 10€ drauf. Bist bei dann schonmal bei 24. so vergleiche kann man nur mit gleichen Nutzungsbedingungen anstellen. Ich z.B. Komm mit einem GB meist nie im Monat hin

Frystil schrieb:Sei's drum: wer steht Freitag um 1.01 auf?![]()
eMKay schrieb:Ich hab das 5c natürlich noch nicht live gesehen, aber auf den Bildern und in dem hands-on video sieht das mega billig aus
Warum sollte ich zum 5c in "billig"-Plastik greifen, wenn das Innere mit dem 5er quasi identisch ist und ich das geile Alu habe.
Aber gut.. wie M schon sagte, packen die meisten es eh in irgendwelche Hüllen. Ist mir persönlich unverständlich wie man so ein geil verarbeitetes Stück Technik in Hüllen verstecken kann.
5S, lasse ich auch aus. Das 5er rennt wie sau und Features werden ja auch nicht unbedingt vorenthalten.
snowman schrieb:Frystil schrieb:Naja, 14€ zahlst aber sicher nicht mit einem GB Volumen, sondern ohne nachzuschauen sicher 10€ drauf. Bist bei dann schonmal bei 24. so vergleiche kann man nur mit gleichen Nutzungsbedingungen anstellen. Ich z.B. Komm mit einem GB meist nie im Monat hin
Ich hab 500MB.
1TB kosten bei Congstar 12,90.
Da lieg ich dann auch noch deutlich unter 20,- Euro pro Monat.
Hatte ich auch schon ne ganze Zeit lang gebucht.
Z.Zt. brauch allerdings nur 500MB.
Bei T-Mobile muss ich knapp 50,- latzen.
Für die round about 30 Euro Differenz auf zwei Jahre mach ich 720 Euro gut.
Damit kauf ich mir das iPhone.
Bei T-Mobile muss ich aber noch n paar Hundert Kröten für das Gerät drauflegen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen