Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Also zumindest hat Apple schon Hardware bei den Zulieferern bestellt und in der Beta vom iPhone OS 3.0 wurden auch Hinweise auf neue Geräte entdeckt. Ist also ziemlich fix, dass im Sommer wieder was kommt.

Ich würde auch warten!

Hmm, weiß nicht ... das OS ist ja für September angekündigt, soweit ich weiß. Die letzten iPhones sind aber immer Juni/Juli erschienen, wenn ich mich nicht irre ... aber prinzipiell wäre es schon seltsam, wenn das neue iPhone rauskommt und um alle Funktionen nutzen zu können, muss man noch 2 Monate warten.

om3ga schrieb:
    Hmm, weiß nicht ... das OS ist ja für September angekündigt, soweit ich weiß. Die letzten iPhones sind aber immer Juni/Juli erschienen, wenn ich mich nicht irre ... aber prinzipiell wäre es schon seltsam, wenn das neue iPhone rauskommt und um alle Funktionen nutzen zu können, muss man noch 2 Monate warten.

Beim OS 3 war immer vom Sommer die Rede, von September hab ich noch nie was gehört.
    Darum passt es ja mit der neuen Hardware.

Hab mir immer September eingebildet, aber wenn von Sommer die Rede war, dann wirds wohl wirklich mit dem neuen iPhone kommen. Alles andere hätte ja auch keinen Sinn!

Also werde ich warten,auch wenn es mir schwerfällt:).Aber bis Juni/Juli ist es ja nicht mehr solange.Werde mir ja bald ein Macbook holen.Mit dem vertröste ich mich dann :D.

Sagt mal, dauert das bei euch auch immer so lange bis das Iphone eine EMail gesendet hat ?
    Denke das dauert immer so 30-40 Sek. bis die raus ist. Auch wenn die Mail nur ein paar Textzeilen enthält.

Hat einer eine Idee woher man eine originales Cover (die Hülle um das iPhone – Schwarz/Grau) vom erste iPhone (2G) herbekommt?

Kann mir jemand ein Ladegerät Steckdose für meinen Ipod Touch 2G empfehlen. Ich hatte am WE im Saturn nachgefragt, der mir sagte, ich solle nur Original Apple nehmen, die anderen laden nicht???

130 Euro? Dafür kann ich mir auch ein kaputtes kaufen und das Cover selber abbauen. Sind die echt so teuer?

Ich will eben mein altes wieder in Schwung bringen und bei dem ist das Cover hinten total zerschlagen und verbogen...

Edit: Ist sowieso nicht mehr lieferbar bei der Adresse...

Toby schrieb:
    Kann mir jemand ein Ladegerät Steckdose für meinen Ipod Touch 2G empfehlen. Ich hatte am WE im Saturn nachgefragt, der mir sagte, ich solle nur Original Apple nehmen, die anderen laden nicht???

Das hier.
    Dass nur die Netzteile von Apple funktionieren oder gar auf "esoterischem Wege" sauberern Strom liefern ist Unsinn ... Du kannst alle iPods/iPhones an jedem vernünftigen (CE-Siegel und so) USB-Netzteil laden ...
    Was der Saturn Mitarbeiter meinte war vermutlich der eigentliche Dock-Anschluss ... es gibt ältere iPod-kompatible Geräte mit Dockanschluss, z.B. Radiowecker, Auto-Ladegeräte, etc. die sowohl das iPhone 3G wie auch den Touch 2.Gen nicht laden, da die Eumel in Cupertino irgendwas an der Belegung der Stecker geändert haben ... das hat aber auf 0/8/15 USB Netzteile keinen Einfluss, sofern du da ein Original-Dockkabel reinsteckst.

Zurück
    Oben