Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So habe heute doch noch meinen Touch bekommen und bin gerade so am Testen.

Kann mir mal jemand erzählen, wie ich Safari in Querformat hinbekomme? Fotos etc drehen sich. Aber nich Safari.
Muss sich das Hauptmenü auch drehen?

Also so ganz kapier ich die Logik manchmal nicht mit dem ITunes und Touch.
Jetzt habe ich mir am PC ein paar kostenlose Apps runtergeladen.
Doch die wollen absolut nicht auf den Touch.
Sind in der Mediebibliothek im Ordner Programme.
Lassen sich aber nicht auf Touch rüberziehen.
Wenn das nicht gehen sollte,warum erlaubt man dann den Download am PC ???
Oder geht das wieder mal nur bei mir nicht?

Einfach auf "Syncronisieren" klicken, wenn du deinen Touch angewählt hast, dann werden die Programme abgeglichen. Manuell per Drag'n Drop rüberziehen, wie Musik, kann man die nicht.

Wie Spunkie schon sagte, schau dir in Itunes die einzelnen Synchronisierungeinstellungen an, da ist auch ne Seite für die Apps (entweder "alle Apps" oder nur die Apps ankreuzen, die auf den Ipod sollen) und lass dann synchronisieren. Ditto für Podcasts, Videos, etc.

Am wenigstens Kopfzerbrechen hast du, wenn du alles über iTunes (Desktop bzw. iPod) machst, dann wird auch sauber synchronisiert. Und als nächstes holst du dir dann nen Mac, dann rennt auch iTunes wesentlich runder :-)

Danke Leute !!!! Vielen,vielen Dank für die Geduld!!!!!
Habs !!!!!
Wenn man mal weiss wie es geht ,..... ! ;)

Und was den MAC angeht.
Hätte schon gerne einen.
Nur hat meine Frau zur Zeit die Spendierhosen an.
Das muss ich ausnutzen. :)
Erst ein paar 360 Games einfach so mitgebracht.
Dann den Touch mit 32 GB
Das passende Zubehör brauch ich ja auch noch.
Dann vorgestern ein neuer PC.Der war ja auch überfällig.
Aber ein MAC kauft sie mir nicht ;)
Da kennt sie sich nicht aus.

Und was MAC angeht.Wie gesagt.Ich hätte ja schon gerne Einen,nur hab ich da immer Angst ich bekomm nicht das was ich will an Software.
Bin aus der Profiecke schon Jahre raus.Also nix mit selber machen.
Und das andere.Ich hab halt viele kleine Sachen hier laufen.
Aber da ich eh irgendwann einen Laptop kaufe,liebäugel ich da natürlich auch in Richtung MAC.
Mal sehen.
Im Moment ist erstmal pause.
Konto auffüllen.

Brauch noch eine Verbindung Touch - Autoradio und eine Station wo ich meinen IPOD im Wohnzimmer an die Anlage integrieren kann.
Das ist noch Pflicht und dann ist erstmla Pause.

Gruss
Thomas

Falls es noch nicht erwähnt wurde:

Zombieville USA.
Ein simpler aber recht spaßiger Zombieshooter im Sidescrollergewand. Männlein läuft durch Vorort, knallt Zombies ab, verdient damit Geld, plündert Häuser nach Munition und noch mehr Geld, kauft sich dafür bessere Waffen und knallt noch mehr Zombies ab. 1,39 im Appstore.

Ich bedanke mich schonmal für die Spiele- und App Tipps.

Habe jetzte meine Sachen drüben und hab das Programm Backgrounds gestartet.
Ein Bild ausgesucht,dann meint das PRG ich soll in die Einstellungen.
Doch da kommt nix mehr.
Wähle Einstellung beim Touch und der Screen bleibt für ca 20 Sek leer und weiss. Dann geht er wieder zurück ins Haupmenü.Und nix ist passiert.

Das macht er jetzt auch ohne das ich vorher in Background rein bin :(
Hat das PRG meine Einstellungen kaputt gemacht?

Hmmm

Gruss
Thomas

Hast du den Touch schon neu gestartet?
Alles was es im AppStore gibt ist eigentlich "relativ" safe was das "Schrotten" des iPhone OS betrifft, da die Apps dort alle auf dem DevKit basieren und gar keine Funktionen ansprechen können, die tiefer ins System eindringen.

Wieder mal Danke.
Ich hab das Teil nie komplett ausgemacht.
Sollte ich doch öfter mal tun
:)
Jetzt geht alles wieder.

Die geduldigen MAC/IPOD User erinnern mich etwas an meine alte ATARI STE/ Falcon 030 Zeit.

Ist scheinbar doch nicht alles so simpel bei Apple wie die sich das wünschen :)
Fällt einem selber gar nicht auf, wenn man seit Jahren die Entwicklungen von iTunes zur Schaltzentrale aller mobilen Geräte mitgemacht hat.
Ich glaub, wenn man als neuer User damit konfrontiert wird, ist das ein ganz schöner Batzen, durch den man erstmal durchsteigen muss. :I

Neustarten sollte man seinen Touch/iPhone wirklich einmal pro Woche. Das schaufelt den Arbeitsspeicher frei, damit hat das OS immernoch Probleme, seit die 3rd Party Apps darauf losgelassen wurden :grins:

Hi,

so nach den ersten Tagen Ipod TOuch bin ich hin und weg. Ok das Teil kostet Geld aber der Wert ist wirklich klasse. Surfen, Spielen, Mp3 wird sich bei mir grundätzlich ändern. Kurz mal auf die Couch sitzen, bisschen Surfen, Emails checken, paar Spiele zocken und nebenher paar Podcasts anschauen. Das ist wirklich innovativ und kann ich nur ganz klar empfehlen. Übrigens habe ich auch die InvisibleShield draufgemacht und hatte NullProbleme damit. Sieht wirklich gut aus und ich habe ein besseres Gefühl.

Toby schrieb:
Hi,

so nach den ersten Tagen Ipod TOuch bin ich hin und weg. Ok das Teil kostet Geld aber der Wert ist wirklich klasse. Surfen, Spielen, Mp3 wird sich bei mir grundätzlich ändern. Kurz mal auf die Couch sitzen, bisschen Surfen, Emails checken, paar Spiele zocken und nebenher paar Podcasts anschauen. Das ist wirklich innovativ und kann ich nur ganz klar empfehlen. Übrigens habe ich auch die InvisibleShield draufgemacht und hatte NullProbleme damit. Sieht wirklich gut aus und ich habe ein besseres Gefühl.

Das ist auch das, was ich so an dem Ding mag. Es ist ein Minimini-Medienterminal :)

Spunkie schrieb:
Toby schrieb:
Übrigens habe ich auch die InvisibleShield draufgemacht und hatte NullProbleme damit.

Nur vorne, oder auch hinten?
Vorne fand ich auch überraschend gut anwendbar, nur Hinten sah aus, als hätt ich mein iPhone in Schulbuch-Folie eingewickelt ;)

Auf beiden Seiten. Hinten zuerst, war etwas kniffliger und vorne total easy. Habe jetzt keine Angst, dass DIng mal vernünftig anzufassen :)

Ich habe mit daszu noch die InEar von Creative kauft, klingen um Längen besser als die Originalen. Überrascht war ich von der Mini Plastik Verpackung des Ipod. sehr spatanisch.

Toby schrieb:
Hi,

Da kann ich dir nur voll zustimmen.
Bin normal kein Markenfetischist. Aber das Teil ist schon ein Traum.
Wenn man das Ganze mal zu bedienen weiss. ;)

InvisbleShield bei Amazon mal geschaut!
Was kostet denn da 24 Euro ????
Ist das nicht ne Schutzfolie?

Und laut Kundeninfo nicht für den 2G ???

Gruss
Thomas

Ganze Filme kann ich nicht viel zu sagen, das Ding frisst, was es lesen kann. Ich pack mir da meine Animes drauf z.B., muss sie aber immer noch vorher konvertieren natürlich.

Zurück
Oben