Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Toby schrieb:Übrigens habe ich auch die InvisibleShield draufgemacht und hatte NullProbleme damit.
Toby schrieb:Hi,
so nach den ersten Tagen Ipod TOuch bin ich hin und weg. Ok das Teil kostet Geld aber der Wert ist wirklich klasse. Surfen, Spielen, Mp3 wird sich bei mir grundätzlich ändern. Kurz mal auf die Couch sitzen, bisschen Surfen, Emails checken, paar Spiele zocken und nebenher paar Podcasts anschauen. Das ist wirklich innovativ und kann ich nur ganz klar empfehlen. Übrigens habe ich auch die InvisibleShield draufgemacht und hatte NullProbleme damit. Sieht wirklich gut aus und ich habe ein besseres Gefühl.
Spunkie schrieb:Toby schrieb:Übrigens habe ich auch die InvisibleShield draufgemacht und hatte NullProbleme damit.
Nur vorne, oder auch hinten?
Vorne fand ich auch überraschend gut anwendbar, nur Hinten sah aus, als hätt ich mein iPhone in Schulbuch-Folie eingewickelt![]()
Toby schrieb:Hi,
so nach den ersten Tagen Ipod TOuch bin ich hin und weg. Ok das Teil kostet Geld aber der Wert ist wirklich klasse. Surfen, Spielen, Mp3 wird sich bei mir grundätzlich ändern. Kurz mal auf die Couch sitzen, bisschen Surfen, Emails checken, paar Spiele zocken und nebenher paar Podcasts anschauen. Das ist wirklich innovativ und kann ich nur ganz klar empfehlen. Übrigens habe ich auch die InvisibleShield draufgemacht und hatte NullProbleme damit. Sieht wirklich gut aus und ich habe ein besseres Gefühl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen