Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wurde bestimmt schon an irgendeiner Stelle gefragt/beantwortet, aber: Live Stream der WWDC heute Abend gibt es nicht, oder? Nur hinterher wieder ein Aufzeichnung?

Kein offizieller Live-Stream für den Pöbel. Das wird auch bereits seit geraumer Zeit so gehandhabt. Die Keynote wird aber – ebenfalls wie schon seit vielen Jahren – ein paar Stunden nach dem Event aber auf der Apple-Seite als Aufzeichnung freigeschaltet und kann dann vollumfänglich begutachtet werden.

Bei meinem 5er ist es jetzt schön öfter passiert, dass die Kamera abgestürzt ist.
Ich glaub immer, wenn ich im Lockscreen die Kamera aufrufe und bei wenig Licht fotographiere.

Ich hab Staub in der Kamera. Und der Sleep/Wake-Button funktioniert nur noch, wenn man ganz links auf den Button drückt. Premium-Produkt.

Mit dem hatte ich bisher noch bei keinem iPhone Probleme. Den Staub hatte ich bisher jedoch bei allen früher oder später drinnen. Beim 4er war es aber ganz extrem. Der Akku ist unterdessen gefühlt auch deutlich schwächer geworden, hält aber noch knapp zwei Tage durch.

Im Gegenzug bin ich aber vom iPad mini total begeistert. Das Teil ist einfach nur spitze und hält unglaublich lange durch. Ich lade das 1x in der Woche und es wird täglich (!) intensiv genutzt. Retina habe ich da ohnehin noch nie vermisst.

flexx schrieb:
Kein offizieller Live-Stream für den Pöbel. Das wird auch bereits seit geraumer Zeit so gehandhabt. Die Keynote wird aber – ebenfalls wie schon seit vielen Jahren – ein paar Stunden nach dem Event aber auf der Apple-Seite als Aufzeichnung freigeschaltet und kann dann vollumfänglich begutachtet werden.

Blödsinn.

Apple streamt es live auf Apple TV :headbang:
Bei mir ist das Icon schon da, musste jedoch erst mein Apple TV rebooten :gerri:

// ach der M war mal wieder schneller, naja ich hatte die News auch schon vor einer Stunde, aber erst jetzt gepostet, da es bei mir jetzt auch endlich da ist (Icon in Apple TV)

Schnell ein Apple TV kaufen gehen. :gerri:

Also wenn die Meldung stimmt, dann wird wohl auch über die Webseite ein Stream bereitgestellt.

Edit: Wie proklamiert, also auch auf der Webseite: http://www.apple.com/apple-events/june-2013/

bildschirmfoto2013-06tyutn.png

Zurück
Oben