Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Das hat ja damals bevor es dann zu eMKay ging eine Rundum-Kur erhalten. Neuer Bildschirm, neuer Akku und ein jungfräuliches OS. :D

Du Lügenkacker.
Flexx hat es mir schon mit JB geschickt :oops:

Der Lautlosschalter hatte keinen Hau weg. Muss meine Freundin noch mal Fragen, die hatte das zuletzt :skep:
 
Barry the Scary schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Rh-2_Nt8Wac[/vid]
LG ist schon sehr kreativ was Werbung betrifft :gerri:

Ist das nicht extra so gemacht, um auf die erweiterte Panorama-Funktion aufmerksam zu mache? Im Sinne von "hier, das ist Apple - und das können wir noch mehr"?

Btw: die iWatch Lauf ich mir! :D


[vid]http://www.youtube.com/watch?v=u5OV_BJreTA[/vid]
 
Ich raste hier bald aus...

Kennt jemand das Problem, dass auf dem iPhone völlig falsche Albumcover angezeigt werden? Auf dem PC in iTunes sind sie alle korrekt. Ich hab jetzt sämtliche Mucke vom iPhone runtergeschmissen und testweise nur ein (!!) Album (Herrenmagazin) wieder rübergezogen. Öffne ich es jetzt auf dem iPhone hat sogar DIESES EINE Album ein falsches Cover (Propagandhi), obwohl keine weiteren Alben auf dem iPhone sind.

Ich hab schon zum Thema gegoogelt finde auch viele Beiträge, dass es diesen Bug wohl auch schon jahrelang gibt und sich nix dran ändert, aber entweder die faseln da von viel älteren iTunes-Versionen oder ich bin einfach blind. Ich hab keine Ahnung was das Ding von mir will... any idea?
 
Es ist ja KEIN Cover richtig, und nein, es ist nur eins. Und zudem nimmt er ja willkürlich irgendein anderes, NUR nicht das richtige! Aber danke schonmal für die Reaktion :)
 
Hab mein Handy geleert, Synchro abgeschaltet, sodass alles gelöscht wird. iTunes deinstalliert. Alle übrigen Dateien (Album Artwork etc.) von der Festplatte gelöscht. Wieder zum Test nach der Neu-Installation ein Album (Herrenmagazin) rübergezogen. Hat am PC das richtige Cover. Auch jeder Einzeltrack hat das richtige. Auf dem iPhone ist es plötzlich das Cover eines Rantanplan-Albums.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Keine Ahnung.
 
sehr merkwürdig.
hast du vielleicht einen 2. PC mit dem du dort mal deine mediathek synchronisieren kannst?
aber vorher würd ich wohl auch mal testweise handy auf werkseinstellungen reseten (natürlich vorher backup machen) und auf dem 2. rechner itunes wirklich sauber deinstallieren / neu installieren .. vielleicht sonst mal den apple support direkt kontaktieren? :?
 
Hab jetzt die Schnauze voll. Hab jetzt einfach alle Cover abgeschaltet... Damit kann ich besser leben als wenn es immer falsche sind...

Also im Großen und Ganzen bin ich voll überzeugt vom iPhone, aber dieses Synchronisieren ist vielleicht eine Rotze...
 
Verwendet(e) jemand von euch hier einen FM-Transmitter mit einem iPhone 4?

Ich habe folgendes Problem: Sobald ich den FM-Transmitter in den Kopfhörerausgang stecke, bricht das GPS-Signal in meinem Navigationsprogramm zusammen. Ist der 3,5mm Klinkenstecker des Transmitters ausgesteckt, aber auch nur ein paar Millimeter vom iPhone entfernt, so ist alles in Ordnung. Oder aber ich lasse den Stecker eingesteckt, und entziehe dem Transmitter den Strom, dann gehts auch wieder.

Im Fazit: Entweder Navigation ohne Musik über FM-Transmitter, oder Musik über FM-Transmitter ohne Navigation. Das ist doch blöd, ich wollte beides haben. Weiß einer Rat?
 
Scheint zumindest nicht komplett unbekannt zu sein:

http://www.avforums.com/forums/iphone/1236008-fm-transmitter-stops-gps-working.html

http://forums.whirlpool.net.au/archive/1583484

https://discussions.apple.com/thread/2452430?start=0&tstart=0

Tritt das bei dir bei allen Radio-Frequenzen auf?
 
Zwei der Links hatte ich auch gefunden, leider findet man aber keine Lösung des Problems. Ich werde mal das andere Ende des Radiofrequenzbandes versuchen sobald ich das nächste Mal mit dem Auto unterwegs bin :)
 
Hier

https://www.priusfreunde.de/portal/index.php?option=com_kunena&Itemid=117&func=view&catid=13&id=72447

wird auch über das Phänomen gesprochen. Hast dus auch mal mit einem anderen Transmitter ausprobiert?
 
Hmmm... das seltsame ist ja, dass ein guter GPS-Empfang vorhanden ist wenn der Transmitter neben dem iPhone liegt, aber der Stecker nicht eingestöpselt ist. Sobald ich den Stecker (Klinke 3,5mm) am Kopfhörerausgang des iPhones anschließe, ist das GPS-Signal weg. Eine räumliche Trennung zwischen iPhone und Transmitter erscheint mir daher unlogisch wenn die Störung nur bei einem elektrischen Kontakt zustande kommt.
Andererseits frage ich mich dann auch, warum intern im iPhone der Kopfhörerausgang und der GPS-Empfänger so miteinander wechselwirken... Da müsste doch eine strikte Trennung vorherrschen. Naja, ich versuche es weiter.

Einen anderen Transmitter habe ich nicht ausprobiert da ich nur einen bestellt hatte.
 
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk. wie es der Zufall will, hat das Geburtstagskind ein iPhone. gibt es dazu irgendwelche neuen Gadgets?
Ich habe so ein portables "Ladegerät" gesehen. also, ein Akku mit dem man unterwegs sein Smartphone laden kann. nur hatte das eine dämliche Form. (Würfelförmig).
gibt es sowas auch im Kreditkartenformat? vllt so 5mm dick?
 
Zurück
Oben