Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:shock:
ich würde es auf jeden fall nehmen :) sollte eine steigerung zum huawei ideos x3 darstellen.
falls ich irgendwann zu geld komme und umsteige, könnte ich es auch gerne wieder weiterverschenken :D
ovp ist mir egal :)

grad entdeckt

iPhone 3G: WhatsApp wird nicht mehr unterstützt
Nach einem aktuellen Update lässt sich WhatsApp auf dem iPhone 3G nicht mehr starten. In ihrem Weblog verraten die Programmierer, warum WhatsApp auf dem iPhone 3G nicht mehr läuft. Demnach würde Xcode, ein Programm zum Schreiben von Apps für iOS, verhindern, dass das aktuelle WhatsApp-Update auf dem iPhone 3G startet.
http://www.pcgames.de/WhatsApp-Software-256418/News/iPhone-3G-WhatsApp-laeuft-nicht-mehr-1042205/

wobei ich beim weiteren googlen gelesen habe, dass es scheinbar viele user gibt, bei denen es doch (wieder) läuft. mysteriös, aber ärgerlich.

Sag einfach Bescheid ;).

Irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Gerade lese ich ne Nachricht und auf einmal wird der Bildschirm schwarz und zeigt das Apple Logo Als würde ich neustarten. Aber das ganze nur für ca 5 bis 10 Sekunden dann bin ich im startbildschirm.

Respring. Wenn irgendwas im Hintergrund crasht. Bei Jailbreaks mit Änderungen an der UI an der Tagesordnung.

Hatte einen kleinen Fitzel auf der Innenseite der rückwändigen Kamera vom iPhone 5.
Heute mit Termin in den Apple Store ... brandneu "aussehendes" iPhone 5 bekommen.
Geil.
Backup wird gerade drauf gespielt. Mein "altes" iPhone 5 war schon gut verkratzt. Das sieht aus oder ist brandneu.

Analysts claim iPhone 5 sales still strong

Analysts from Sterne Agee have suggested that actually iPhone 5 sales haven't dropped at all stating that the cut in orders is more down to a streamlining in the production process meaning that Apple was able to build more than enough in a much shorter time frame.
Speaking to the Telegraph, Mark Moskovitz of JP Morgan confirms this theory saying, "order cuts are a direct result of manufacturing yields improving following the fast-and-furious product roll-outs of the iPhone 5 as well as new iPads and Macs".

Could it be that the global appeal of Apple's smartphones is waning? A report in the Wall Street Journal hints that this might be the case. According to the story, Apple has cut back orders for component parts for iPhone 5 handsets due to 'weaker than expected demand' from consumers. The article cites 'people familiar with the situation' as its sources.

The report goes onto to state the same sources state that Apple's iPhone 5 orders for the period from January to March were half as large as were originally planned for. They told the Wall Street Journal that suppliers were notified of the cut backs last month.

The news not only suggests that consumer interest in the iPhone 5 may be dropping off, but also that Apple's rivals in the smartphone market, such as Samsung and Chinese handset manufacturer Huawei are garnering more of the smartphone markeshare. The Wall Street Journal reports that Samsung, for example, has swept up 31.3 per cent of the smartphone marketshare with its Android phones, more than doubling Apple's 14.6 per cent share.

http://www.t3.com/news/iphone-5-sales-weaker-than-expected

Wohl etwas zu früh gefreut… :(

Ich hab mal eben eine Frage. Meine Mutter will die Musik von ihrem Iphone 5 auf ihr Bose Wave System kabellos abspielen.

minianlagen_bose_wave_music_system_iii_bild_1339497221.jpg

Das Bose System hat nur einen (indirekten Cinch Eingang), kann somit nicht direkt über das Iphone angesteuert werden. Es gibt da wohl eine Option von Bose, die aber wie üblich absolut überteuert ist.

Wie siehts denn mit dem Apple TV aus? Kann ich da direkt die Anlage mit ansteuern, oder geht das nur über den Fernseher? Müsste so der TV immer an sein, um den Ton an die Anlage zu bringen? (der TV ist mit der Anlage verbunden).

ES Baxter schrieb:
Ich hab mal eben eine Frage. Meine Mutter will die Musik von ihrem Iphone 5 auf ihr Bose Wave System kabellos abspielen.

Das Bose System hat nur einen (indirekten Cinch Eingang), kann somit nicht direkt über das Iphone angesteuert werden. Es gibt da wohl eine Option von Bose, die aber wie üblich absolut überteuert ist.

Wie siehts denn mit dem Apple TV aus? Kann ich da direkt die Anlage mit ansteuern, oder geht das nur über den Fernseher? Müsste so der TV immer an sein, um den Ton an die Anlage zu bringen? (der TV ist mit der Anlage verbunden).

Wie teuer ist denn die Bose Lösung? Spontan würde ich ein AirPort Express verwenden. Der perfekte Begleiter dank Audio-Out für AirPlay Anwendungen.

Das Apple TV kannst du natürlich auch dafür missbrauchen. Das Gerät empfängt die Audiodaten über das Netzwerk, also ist kein Fernseher dafür nötig, wenn du die Anlage direkt mit dem Apple TV verbindest.

Entweder über HDMI (und oder mit einem speziellen HDMI Adapter) oder über den optischen Audioanschluss.

Edit: Die Bose Wave Music System III hat scheinbar wohl keines davon. :ugly:
Du wirst nicht um einen Adapter rumkommen. Für den Preis bekommst du aber auch ein gebrauchtes AirPort Express und das fungiert dann innerhalb des Netzwerkes und kann als AirPlay Gerät ausgewählt werden.

Ok danke Flexx - ich glaube die Lösung über Airport Express scheint gut zu sein. Ich fasse nochmal zusammen:

Iphone 5 Musik -> Apple TV (kabellos) -> TV (Ton Über HDMI) -> Ton an Anlage über Cinch über den TV

Iphone 5 Musik -> Airport Express (kabellos) -> Cinch an an die Anlage.

Beim Apple TV müsste halt der Fernseher an sein.

iPhone 5 Musik -> Apple TV (kabellos) -> TV (Ton Über HDMI) -> Ton an Anlage über Cinch über den TV

iPhone 5 Musik -> Apple TV (kabellos) -> Anlage (Ton über Toslink auf Cinch Adapter)

iPhone 5 Musik -> Airport Express (kabellos) -> Cinch (womöglich auch mit Adapter) oder Klinkenstecker

iPhone 5 -> Airport Express -> Klinke auf Cinch Kabel -> Bose

Das ist die beste Lösung für dich.

bei einem Apple TV bräuchtest du noch einen Optisch auf Cinch Adapter, der liegt ungefähr bei 40€

Zurück
Oben