Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab am WE jetzt mal einige Fotos im Schnee gemacht mit dem IP5. Die Panorama Funktion ist echt mega nice. Da ist so eine schöne Aufnahme bei rum gekommen. Nur was ich mich frage... die HDR Funktion, funktioniert die so wie gedacht? Ich sehe da so gut wie keinen Unterschied zu nicht HDR Fotos.

Die können ja machen was sie wollen. Am Ende sind alle enttäuscht. Das hat ja schon beim Marktstart begonnen. :lol:

http://www.stern.de/digital/telefon/fuenf-millionen-iphone-5-in-drei-tagen-apple-schafft-verkaufsrekord-und-enttaeuscht-die-boerse-1899656.html

Ich will dich doch nur aufziehen, langsam solltest du meine Meinung zu iOS 6 doch kennen. :grins:

Edit: Hab ich doch schon letzten Sommer stechen lassen! Dachte warum nur eins? War gerade Mengenrabatt.

16elav.jpg

Seit wann kann der Mobilfunkanbieter Onscreen Mitteilungen auf das iPhone senden? Heute gerade eine Meldung erhalten. Zum ersten mal in zig Jahren. :tip:

[attachment=5318]

Anhänge

• Foto.PNG
    Foto.PNG
    77,6 KB · Aufrufe: 172
Ich schätze, das liegt auch am hohen Preis. Ich sehe es ja an mir. Ich wäre gerade fällig fürs Upgrade, bin aber schlichtweg zu geizig. Nun ist mir auch noch mein 4er runtergefallen und ich hab nen kleinen Riss im Frontglas. Ich hätte also wirklich Bock auf ein neues iphone, aber ich bin schlichtweg zu "geizig", dafür so viel Geld hinzulegen. Anderseits werde ich auch nicht wirklich mit der Konkurrenz glücklich, weil ich doch sehr und gerne an iTunes gebunden bin. Abonements, Icloud etc. Das möchte ich ja auch nicht missen. Also sitze ich da und warte, das etwas billiger wird und solche Meldungen bestätigen mich ja noch eher in meiner Protesthaltung! :D

Urgs schrieb:
...weil ich doch sehr und gerne an iTunes gebunden bin. Abonements, Icloud etc. Das möchte ich ja auch nicht missen...

SmoothSync for CloudCalendar

SmoothSync for CloudContacts

doubleTwist Player

♬ Synchronisieren Sie Musik, einschliesslich iTunes Playlists, von Ihrem PC oder Mac via USB oder WiFi (AirSync) auf Ihr Gerät.
♬ Laden Sie hochwertige Alben-Covers für Ihre Musik herunter (völlig legal).
♬ Automatische Aktualisierung von Playlists für den einfachen Zugriff auf best-bewertete und meist-gespielte Musik.
♬ Abonnieren Sie Podcasts direkt auf Ihrem Gerät, ohne Umweg über Mac/PC. Episoden werden automatisch via 3G Verbindung oder WiFi heruntergeladen.
♬ Streamen Sie Musik, Videos and Fotos auf verschiedene Empfänger wie Xbox, PS3, Sonos und Apple TV (black model).

Ein Grund für diese Feststellung könnte vielleicht auch der Zweck sein, der iCloud zu erfüllen vermag. Etwas für alles und überall. Verstehen tun das mit Sicherheit auch die Google-Entwickler. Die Verfügbarkeit der "API" für zweckentfremdend Apps bereitzustellen spielt dabei eine unbedeutende Rolle.

Die Sync-Apps arbeiten übrigens im Hintergrund, man braucht sie also nur einmal zur Einrichtung zu starten. Sie fügen sich in die vorhandenen Anwendungen ein und synchronisieren von und zur iCloud.

Von daher ist es eigentlich unerheblich, ob ich 3 oder 5 Apps installiert habe (und nie wieder "benutzen" muss) um die Funktionalität zu erhalten...

Zurück
Oben