Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
Is mir immer noch unerklärlich, wie man so ein teures HighTech Gerät fallen lassen kann :nein: natürlich ist es keine Absicht, aber wenn ich da täglich eben ein HighTech Produkt mit mir rumschleppe, dann pass ich gleich nochmal 10 mal mehr auf, als wie mit einem Nokia ...

Die Tests sind ja auch völlig hirnrissig, egal welches Produkt da jetzt besser oder schlechter davon kommt.

tim_buktu schrieb:
flexx schrieb:
tim_buktu schrieb:
http://blog.getgoods.de/falling-down-galaxy-s3-gegen-iphone-4-im-bruchtest/

Da steht das Galaxy noch besser da ;)

Die sehen beide genau gleich scheisse aus nach dem Sturz. Zumal es da auch um das iPhone 4S geht.

Scheiße bist du schnell...

Blödsinn zieht mich magisch an!

flexx schrieb:
Good God schrieb:
Is mir immer noch unerklärlich, wie man so ein teures HighTech Gerät fallen lassen kann :nein: natürlich ist es keine Absicht, aber wenn ich da täglich eben ein HighTech Produkt mit mir rumschleppe, dann pass ich gleich nochmal 10 mal mehr auf, als wie mit einem Nokia ...

Die Tests sind ja auch völlig hirnrissig, egal welches Produkt da jetzt besser oder schlechter davon kommt.

tim_buktu schrieb:
flexx schrieb:
tim_buktu schrieb:
http://blog.getgoods.de/falling-down-galaxy-s3-gegen-iphone-4-im-bruchtest/

Da steht das Galaxy noch besser da ;)

Die sehen beide genau gleich scheisse aus nach dem Sturz. Zumal es da auch um das iPhone 4S geht.

Scheiße bist du schnell...

Blödsinn zieht mich magisch an!

Rauch einen ;)

Marc schrieb:
würdet ihr euren Kunden zerbrochene Solaranlanlagen ausliefern?
ich denke nicht sonst könntet ihr schliessen wenn das zu oft passieren würde

:lol:

In welcher Welt lebst du?

Ausnahmslos JEDE Solaranlage (im Großanlagenbereich), die ich kenne (und das sind sehr viele) wird nachgebessert nach dem Bau!
Ich lege jetzt und hier meine Hand dafür ins Feuer, dass das in jedem Baugewerbe (bei dem Geld eine Rolle spiel) ebenfalls so ist.
Klar wenn du eine Maschine brauchst die absolut in keinem Fall versagen darf ist das was anderes - das können wie gesagt aber nur ganz weniger Leute auf der Welt bezahlen.

Das Porsche Beispiel hat Boarder (der im übrigen einen fährt) ja schon entkräftet.
Mein 6er Golf hatte bei der Auslieferung im Übrigen auch einen defekten Fensterheber.

Es sind Einzelfälle und wie man sieht reagiert Apple darauf und das Vorbildlich mit Auszeichnung und wenn sie die betroffenen User (die sie dank Seriennummernregistrierung ja ausfindig machen können) auch noch proaktiv anschreiben, dann ist es mit Auszeichnung und Sternchen.

Um einen Serienfehler anhand von Seriennummern zuzugeben und darauf zu reagieren machen nur weniger Hersteller (wenn es nicht sicherheitsrelevant ist nochmal weniger).

Willkommen in der Wirklichkeit.

@ Drop Test

Ich denke durch das verringerte Gewicht beim 5er fällt auch die Aufprallenergie geringer aus. Bedeutet weniger Schaden bei einem Absturz. Trotzdem sehe ich noch keinen Grund, mein Galaxy S gegen ein iphone zu tauschen. Vllt kommt ja mal ein interessantes Angebot herein, wohl aber nicht so bald..

Sleipn1r schrieb:
@ Drop Test

Ich denke durch das verringerte Gewicht beim 5er fällt auch die Aufprallenergie geringer aus. Bedeutet weniger Schaden bei einem Absturz. Trotzdem sehe ich noch keinen Grund, mein Galaxy S gegen ein iphone zu tauschen. Vllt kommt ja mal ein interessantes Angebot herein, wohl aber nicht so bald..

Das Gewicht spielt mit Sicherheit eine Rolle. Auch der Aufprall-Winkel usw. kann ganz unterschiedliche Ergebnisse hervorzaubern. Vllt ist da das iPhone einfach "günstig" oder das Galaxy "ungünstig" gelandet. Oder umkehrt. So oder so, ich hab den Sinn von solchen Videos sowieso nie verstanden. Wenn man ein Gerät über 400 Euro (+/-) kauft, dann wird man das in der Regel auch nicht von knapp 2 Meter Höhe fallen lassen und wenn es runter knallt, dann kann man ja wohl auch nicht erwarten, dass das Gerät keinen Schaden davon trägt.

Um den Kessel der jeweiligen Jünger weiter anzuheizen taugen die Videos aber alle mal.

Ich hab gute Hoffnungen das ich ein fehlerfreies Exemplar erhalte. Glaube nicht das der Apple store in 2 Wochen noch defekte Geräte versendet :-) die werden wohl alle schon vorher aussortiert oder bin ich da zu gutgläubig?

Good God schrieb:

Ich passe eigentlich immer sehr gut auf meine Geräte auf, aber dennoch ist mir das iPhone schon mal runtergefallen, als ich es aus der Tasche ziehen wollte. Das Material ist ja nun nicht gerade "griffig", von daher kann das schon mal passieren.

@Test Ich hab mir jetzt nur den ersten angeguckt, aber dann schon mal ausgemacht. Das iPhone fällt direkt oben auf die Kante, das Galaxy S3 relativ "flach". Egal was dabei am Ende rauskam, so sagt das natürlich absolut nichts darüber aus, welches Gerät wie viel beim Runterfallen aushält.

Steffko schrieb:
Ich passe eigentlich immer sehr gut auf meine Geräte auf, aber dennoch ist mir das iPhone schon mal runtergefallen, als ich es aus der Tasche ziehen wollte. Das Material ist ja nun nicht gerade "griffig", von daher kann das schon mal passieren.
Mir ist das iPhone leider schon viel zu oft runtergefallen. Meistens ist aber nichts passiert. Nur als ich es auf der Wiese verloren habe und samt Fußballschuhen (ohne Absicht) mehrmals darüber gerannt bin, musste ich Front- und Backcover ersetzen (Story ist ja irgendwo hier im Forum zu finden…). Prinzipiell kann natürlich jedes Gerät runterfallen. Unabhängig der Griffigkeit. Zumal ich Alu/Glas für ziemlich griffig empfinde. Ich habe zumindest nie das Gefühl, ich könnte es nicht richtig halten, wenn ich es in den Händen ausführe. Wenn ich daran denke, wie oft mir mein 3210 runtergefallen ist… Ich konnte die Kerben gar nicht mehr aufzählen, so viele waren es mit der Zeit geworden. Das Teil war aber auch robust ohne Ende. Hat viel ausgehalten, auch wenn der Bildschirm irgendwann mal zersplittert ist. Kann man mit heutigen Smartphones leider nicht mehr vergleichen. Viel konnte da aber auch nicht kaputt gehen. Heute ist das wohl anders.

Warum zeigt der bei mir eigentlich LTE als Verbindung an? Bin zwar bei der Telekom, hab aber LTE nicht dazugebucht. Ist das jetzt nur ein Zeichen dafür, dass ich LTE hier hätte - oder Zahl ich jetzt irgendwelche extra Datengebühren, weil ich LTE nutze ohne ne Flat dafür zu haben :D

Das befürchte ich ja auch. Hab jetzt noch nicht viel gemacht mit dem neuen Handy. Aber wenn die mir dafür Extrakosten berechnen, dann nach ich n Aufstand. Rufe da morgen mal an, jetzt hab ich's erst mal ausgestellt.

"Die Telekom-Tochter T-Mobile gewährt allen Smartphone-Kunden mit entsprechend ausgerüsteten Telefonen Zugang zum eigenen LTE-Netz, die volle Geschwindigkeit von 100 MBit/Sekunde gibt es allerdings nur im XL-Tarif."

Scheint alles ok zu sein. Heißt, nen kleinen Boost krieg ich durch LTE auch so. Fein. Ihr Angstmacher, ihr :D

Wie seiht es eigentlich mit dem Umtausch über Apple aus, wenn man das iPhone bei O2 gekauft hat. Kann ich es trotzdem über Apple abwickeln?
Habe zwei schwarze Punkte, die aussehen wie Staubkörner unterm Display, was ja eigentlich nicht sein kann.
Die sind wirklich klein und kaum zu sehen für Andere, aber ich muss da echt jedes mal drauf schauen, ist echt schlimm...

Und dann noch was zur Vibration. Beim 4s war es wirklich softe und angenehm hochwertig. beim 5er habe ich das Gefühl das sie wieder zu alten Zeiten gekehrt sind. Ist das bei euch auch so?

Ansonsten ein super Gerät und vor allem der Bildschirm mit seinen intensiveren Farben gefällt mir sehr gut:)

Zurück
Oben