flexx schrieb:Das sieht aber ziemlich, ähm, bescheiden aus für ein so teures Produkt.
So sieht es aus. Ich habe keine Lust nach ein paar Monaten diese
Abplatzer zu haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Das sieht aber ziemlich, ähm, bescheiden aus für ein so teures Produkt.
flexx schrieb:Nein, ist alles wie beim iPhone 4.
Fanatic schrieb:Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage, hat sich die Hardware eigentlich geändert?
flexx schrieb:

Barry the Scary schrieb:hab meins auch schon storniert...so nicht apple so nicht
edit: scheiß autokorrektur typisch apple

Azreal schrieb:So, mein weißes wird gerade per Backup mit meinen 900 Musiktiteln (aber ab jetzt passen endlich mehr drauf) und 208 Apps bestückt. Bis jetzt: Sehr geil!
![]()

flexx schrieb:Hör lieber auf die, welche auch wirklich ein Gerät haben.
flexx schrieb:Jo der Lack blättert an allen Stellen ab. Einfach mit der Sprühdose noch mal drüber!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen