Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Das sieht aber ziemlich, ähm, bescheiden aus für ein so teures Produkt.

Naja, wenn man Kratzer reinmacht sieht eloxiertes Alu halt so aus? Hat ja nichts mit dem Produkt zu tun.

@tim-buktu: Schwarzer Folienstift - was das? Hab das gleiche Problem bei meinem PC-Gehäuse ...

flexx schrieb:
Nein, ist alles wie beim iPhone 4.

Du meintest wohl "3GS", oder?

Fanatic schrieb:
Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage, hat sich die Hardware eigentlich geändert?

Doppelt so viel RAM, deutlich schnellere CPU, größerer Display, dünneres, leichteres Gehäuse, größerer Akku, bessere Kamera vorne und hinten, anderer Dock-Connector ... das ist jetzt schon ein bisschen was.

also ich hatte heute mal ein schwarzes in der Hand!
in den nächsten Monaten wird es wohl viele Tauschorgien geben!
das Gerät was ich hatte wurde frisch ausgepackt, und direkt fiel mir ins Auge das oben an der Antenne silber zum vorschein kam, als wenn die Stelle nicht lackiert wurde!
unten am dock anschluss war auch ne Macke, und das bei einem nagelneuen Gerät!
also bestätigen sich die Meldungen im Internet!
und dafür 700 Euro verlangen?
will nicht wissen wie so ein Gerät nach einem Jahr normaler Nutzung ausschat?

vom Gewicht ist es schon fast zu leicht für die Größe, mag aber auch Gewohnheit sein!

sorry aber da hat Apple echt den Vogel abgeschossen, die sind auf dem besten Weg auch so billig zu werden wie die Plastikhersteller.
ich bin geschockt

Bei mir ist das Interesse an dem Gerät vollkommen abgeflacht, seit ich weiß, was ich dafür auf den Tisch legen muss. Und wenn ich so etwas lese, dann bin ich froh, mich nicht in den Vorbesteller-Terror begeben zu haben. Ich warte das mal ganz locker ab.

Azreal schrieb:
So, mein weißes wird gerade per Backup mit meinen 900 Musiktiteln (aber ab jetzt passen endlich mehr drauf ;) ) und 208 Apps bestückt. Bis jetzt: Sehr geil! :D

208? Brauchst du die wirklich alle??

Btw ich bin glücklich mit meinem 4S und iOS 6 ... Denke ich werd noch bis zum nächsten hardware update warten ;)

Zurück
Oben