Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn, dann werde ich wohl auch wieder auf ein 16 GB Gerät ausweichen. Hatte bisher mehr Speicher aber nicht einmal einen Bruchteil davon belegt, trotz ca. 20-30 installierten Apps. Spiele fressen am meisten Speicher, die Programme sind ein Furz dagegen. Musik und Filme habe ich in der Regel auf dem iPad.

Habe im Moment einen Vertrag mit denen mit 39€ / Monat (Student). Habe damals glaube ich 199€ für das Iphone 4 zuzahlen müssen. Wollte den jetzt verlängern, aber dann soll ich 375€ für das 5er zahlen :vogel:

Aber bei den anderen Tarifen die zur Auswahl stehen, zahle ich überall mehr.
Hat da jemand ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung gefunden? Möchte nicht mehr als 39€/ Monat zahlen und 200€ ist die Grenze für die Geräteanzahlung.

Ansonsten müsste ich mal in einen Store laufen.

Willinator1 schrieb:
Sagt mal, wer hat den noch über die Hotline bei der Telekom bestellt bzw. verlängert? Ich habe weder eine schriftliche Bestätigung per SMS oder eMail bekommen :traurig: :skep:

Ich habe heute auch so ca. um 10:30 bei der Telekom telefonisch verlängert und hab auch noch nix bekommen. Die nette Frau meinte aber, das es heute noch sehr chaotisch zugeht und es mit der Mail ein wenig dauern kann.
Bin ja gespannt. Die Hotline war jedenfalls total überfüllt und ich bin ständig aus der Warteschleife rausgefallen. Beim nächsten Versuch bin ich dann direkt durchgestellt worden. Bin gespannt ob ich zum Stichtag eins bekomme.
64GB in Schwarz. Die ganz große Variante haben sie noch am ehesten übrig. Will ja keiner. ^^

Allgemein noch recht wenig Zubehör fürs das 5 – mal abgesehen von dem ganzen Adapterkram.
Gut, es wurde auch erst vorgestellt, aber war da früher nicht immer gleich eine ganze Kiste voll Zubehör erhältlich?

Urgs schrieb:
Kann mir mal jemand klipp und klar sagen, wie die Zuzahlungen im Complete S sind?

7985539255_b160916f2e_b.jpg

Danke. Das ist ja echt heftig. Ich habe fürs 4er damals 200 Euro bezahlt. Erhöht sich der monatliche Preis dadurch auch wieder von 30 auf 40 Euro?
Dann kannman nochmal 240 Euro dazurechnen, bei einer 2jährigen Laufzeit. Sind 590 Euro fürs Handy! Was kostet es nochmal frei? :I

300 MB highspeed Volumen... da lohnt LTE ja derbe :lachweg:
Oh das ist ja gar nicht LTE... das wollen sie extra. 600 MB ist ja so viel besser.^^

Urgs schrieb:
Danke. Das ist ja echt heftig. Ich habe fürs 4er damals 200 Euro bezahlt. Erhöht sich der monatliche Preis dadurch auch wieder von 30 auf 40 Euro?
Dann kannman nochmal 240 Euro dazurechnen, bei einer 2jährigen Laufzeit. Sind 590 Euro fürs Handy! Was kostet es nochmal frei? :I

Überleg dirs genau... genau aus dem Grund hab ich es jetzt auch bei Apple bestellt... habe noch einen Uralt Completevertrag und sehs garnicht ein mehr Grundgebühr zu bezahlen.

Zurück
Oben