Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade ne sms bekommen, es kann losgehen, rufen sie uns an. Ich bestelle aber nicht vor, sondern warte erstmal, ob ich das ding nicht auch im laden kriege.

Hab leider auch noch keine Preise gelesen. Was muss ich zuzahlen, wenn ich complete s habe, bei 16gb und bei 32gb?

Wenn die kosten deutlich höher sind, so meine Überlegung, dann könnte ich auch wieder 16gb nehmen, dafür aber keine Musik mehr raufmachen und mir zu dem Zweck den neuen Nano kaufen. Wäre ne Variante.

So, allen Aufregungen hier über die Preise zum Trotz habe ich jetzt mal meinen Vertrag verlängert und das neue iPhone bestellt. Dieses mal wird's nach zwei schwarzen Mal ein weißes - hoffentlich bereue ich es nicht ;)

Kommt wohl in drei, vier Wochen. Passt schon, mein jetziges funktioniert (bis auf den lahmen Homebutton) ja auch noch.

Hab mir in weiß und 16GIG bestellt.. bei meinen 3GS habe ich von 16Gig noch 5GIG frei.. falls ich merken sollte das es nicht reicht bekommt es die Freundin und ich mach ein upgrade nach dem upgrade :grins:

Zurück
Oben