Barry the Scary schrieb:Hab heute meine iPhone 4 verkauft
Bis zum iPhone 5 benutze ich jetzt meine altes Sharp Gx 30
Gibt's eigentlich schon iPhones mit 64 Gb Speicher ?
ja gibt es das 4S mit 64GB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:Hab heute meine iPhone 4 verkauft
Bis zum iPhone 5 benutze ich jetzt meine altes Sharp Gx 30
Gibt's eigentlich schon iPhones mit 64 Gb Speicher ?
pil schrieb:Gott würde ich lachen wenn apple verkündet dass der release ende november stattfindet und ihr mit alten knochen telefonieren müsst. :![]()
Joe Genius schrieb:pil schrieb:Gott würde ich lachen wenn apple verkündet dass der release ende november stattfindet und ihr mit alten knochen telefonieren müsst. :![]()
Verstehe ich auch nicht. Ich würde nie mein iPhone verkaufen wenn ich nicht schon ein anders daneben liegen habe.
Für die paar Euro die ich jetzt mehr bekomme als nach der Vorstellung. Das wäre es mir nicht wert wieder auf einen alten Knochen umzusteigen.
Vor allem weil man sich nie sicher sein kann, wann man eins bekommt.

flexx schrieb:Wiederherstellen, wenn es nur ein Software Problem ist.
Gerri schrieb:Ne, es sit einfach im Betrieb abgestürzt und hat dann versucht laufend neu zu starten. Immer das Apple Symbol gekommen und dann wieder kurz ausgegangen und alles wieder von vorne.
Jetzt hab ich wie Flexx beschrieben hat nen Hard Reset gemacht und beim Wiederherstellen ist das iPhone nun schon zum 2. Mal (an verschiedener Stelle) hängengeblieben.
Hab das Gerät bei Vodafone gekauft, Apple gibt doch eh nur 6 Monate Garantie?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen