Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Gott würde ich lachen wenn apple verkündet dass der release ende november stattfindet und ihr mit alten knochen telefonieren müsst. ::gerri:

Verstehe ich auch nicht. Ich würde nie mein iPhone verkaufen wenn ich nicht schon ein anders daneben liegen habe.
Für die paar Euro die ich jetzt mehr bekomme als nach der Vorstellung. Das wäre es mir nicht wert wieder auf einen alten Knochen umzusteigen.
Vor allem weil man sich nie sicher sein kann, wann man eins bekommt.

Für was verkauft man das G4 denn zur Zeit? Und ist das 4S mehr Wert? Weil so wirklich mehr kann das Ding ja nicht, Siri braucht und will ja eh keiner. Bleibt also eine etwas bessere Cam oder?

Joe Genius schrieb:
pil schrieb:
Gott würde ich lachen wenn apple verkündet dass der release ende november stattfindet und ihr mit alten knochen telefonieren müsst. ::gerri:

Verstehe ich auch nicht. Ich würde nie mein iPhone verkaufen wenn ich nicht schon ein anders daneben liegen habe.
Für die paar Euro die ich jetzt mehr bekomme als nach der Vorstellung. Das wäre es mir nicht wert wieder auf einen alten Knochen umzusteigen.
Vor allem weil man sich nie sicher sein kann, wann man eins bekommt.

würde ich auch nie machen!
es ist ja noch nicht mal sicher was da genau vorgestellt wird!
kann ja sein das es überhaupt nicht gefällt?

Mein 4S ist gerade abgeschmiert und versucht laufend neu zustarten (Apple Logo), geht immer wieder weg und versucht es erneut..... jmd ne Idee was ich tun kann?

mh, nach dem anschließen ans Ladegerät hat er wieder normal gebootet nach ner gewissen Zeit obwohl der Akku 61% anzeigt.....

edit und wieder abgeschmiert...

In den Wiederherstellungsmodus versetzen.

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint
4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen
5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen

Ne, es sit einfach im Betrieb abgestürzt und hat dann versucht laufend neu zu starten. Immer das Apple Symbol gekommen und dann wieder kurz ausgegangen und alles wieder von vorne.

Jetzt hab ich wie Flexx beschrieben hat nen Hard Reset gemacht und beim Wiederherstellen ist das iPhone nun schon zum 2. Mal (an verschiedener Stelle) hängengeblieben.

Hab das Gerät bei Vodafone gekauft, Apple gibt doch eh nur 6 Monate Garantie?

Gerri schrieb:
Ne, es sit einfach im Betrieb abgestürzt und hat dann versucht laufend neu zu starten. Immer das Apple Symbol gekommen und dann wieder kurz ausgegangen und alles wieder von vorne.

Jetzt hab ich wie Flexx beschrieben hat nen Hard Reset gemacht und beim Wiederherstellen ist das iPhone nun schon zum 2. Mal (an verschiedener Stelle) hängengeblieben.

Hab das Gerät bei Vodafone gekauft, Apple gibt doch eh nur 6 Monate Garantie?

Quatsch.
12 Monate.

Reparatur (Austausch) klappt meistens innerhalb 48h

Zurück
Oben