G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Hast du einen Jailbreak drauf gehabt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Gerri schrieb:Ne, es sit einfach im Betrieb abgestürzt und hat dann versucht laufend neu zu starten. Immer das Apple Symbol gekommen und dann wieder kurz ausgegangen und alles wieder von vorne.
Jetzt hab ich wie Flexx beschrieben hat nen Hard Reset gemacht und beim Wiederherstellen ist das iPhone nun schon zum 2. Mal (an verschiedener Stelle) hängengeblieben.
Hab das Gerät bei Vodafone gekauft, Apple gibt doch eh nur 6 Monate Garantie?
Quatsch.
12 Monate.
Reparatur (Austausch) klappt meistens innerhalb 48h
liefern die dann gerade ein Neues beim abholen?Laut unseren Daten kommt Ihr Produkt nicht für den kostenlosen technischen Support in Frage. Daher müssen Sie möglicherweise einen einzelnen Supportvorfall erwerben oder Ihre Service- und Supportabdeckung mit einem AppleCare Protection Plan erweitern.
Technischer Support: Abgelaufen
Anspruch auf Reparaturen und Service: Aktiv
Gerri schrieb:Deshalb bin ich ja am überlegen, falls es in der Familie bleibt wär Apple care sinnvoll.
Die Indikatoren für nen Wasserschaden sitzen übrigens unter dem USB Anschluß und in der Klinkebuchse

Gerri schrieb:Deshalb bin ich ja am überlegen, falls es in der Familie bleibt wär Apple care sinnvoll.
Die Indikatoren für nen Wasserschaden sitzen übrigens unter dem USB Anschluß und in der Klinkebuchse
snowman schrieb:Ausserdem wird irgendwann eh noch der Home Button fällig sein oder ist der beim 4s besser geworden ?
aLDi schrieb:snowman schrieb:Ausserdem wird irgendwann eh noch der Home Button fällig sein oder ist der beim 4s besser geworden ?
Der Home Button lässt sich exzellent mit Fensterreiniger (Sidolin) und Druckluft fixen. So hab ich meinen auch wieder problemlos in Gang bekommen.
om3ga schrieb:Der Indikator sitzt wirklich in der Klinkenbuchse, das ist jetzt aber auch kein Geheimnis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen