Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne

snowman schrieb:
Gerri schrieb:
Ne, es sit einfach im Betrieb abgestürzt und hat dann versucht laufend neu zu starten. Immer das Apple Symbol gekommen und dann wieder kurz ausgegangen und alles wieder von vorne.

Jetzt hab ich wie Flexx beschrieben hat nen Hard Reset gemacht und beim Wiederherstellen ist das iPhone nun schon zum 2. Mal (an verschiedener Stelle) hängengeblieben.

Hab das Gerät bei Vodafone gekauft, Apple gibt doch eh nur 6 Monate Garantie?

Quatsch.
12 Monate.

Reparatur (Austausch) klappt meistens innerhalb 48h

:staun: liefern die dann gerade ein Neues beim abholen?

Ne, keiner in der Nähe, hab gerade mal Seriennummer bei Apple eingegeben......

Laut unseren Daten kommt Ihr Produkt nicht für den kostenlosen technischen Support in Frage. Daher müssen Sie möglicherweise einen einzelnen Supportvorfall erwerben oder Ihre Service- und Supportabdeckung mit einem AppleCare Protection Plan erweitern.

Technischer Support: Abgelaufen
Anspruch auf Reparaturen und Service: Aktiv

?

ich komm da nicht zu ner Nummer die ich anrufen kann....

So, hab gerade mit dem Support geredet:

Variante:

a) kostenlose Einsendung und innerhalb von 10 Tagen kommt das Gerät repariert wieder oder ein Autauschgerät => 40 Tage Restgarantie
b) 29€, direkte Zusendung eines Refurbished iPhones, danach Rücksendung meines iPhones (interessant hierbei: ich hab erzählt bekommen wo die Indikatoren für Wasserschäden sind.) => 90 Tage Restgarantie
c) Apple Care für 69€. Das ist Variante B (29€ fallen weg) + 1 Jahr extra Garantie

Ende des Jahres hol ich mir ein Iphone 5, was würdet ihr vorschlagen (das Iphone 4 bleibt u.U. in der Familie.)

Deshalb bin ich ja am überlegen, falls es in der Familie bleibt wär Apple care sinnvoll.

Die Indikatoren für nen Wasserschaden sitzen übrigens unter dem USB Anschluß und in der Klinkebuchse

Gerri schrieb:
Deshalb bin ich ja am überlegen, falls es in der Familie bleibt wär Apple care sinnvoll.

Die Indikatoren für nen Wasserschaden sitzen übrigens unter dem USB Anschluß und in der Klinkebuchse

>>in der Klinkenbuchse<< ??? Deshalb geht der Klinkenstecker so schwer rein, scheiss Indikator :lol:

Das halt ich übrigens für Gelaber.

Apple Care :deal:

Egal ob es in der Familie bleibt oder nicht, der Wiederverkaufswert wird nicht kleiner dadurch, sollte es anders kommen.
Ausserdem wird irgendwann eh noch der Home Button fällig sein oder ist der beim 4s besser geworden ?

Gerri schrieb:

Das fragen die immer ob sich da was verfärbt hat, kein großes Geheimnis ;)

snowman schrieb:
Ausserdem wird irgendwann eh noch der Home Button fällig sein oder ist der beim 4s besser geworden ?

Der Home Button lässt sich exzellent mit Fensterreiniger (Sidolin) und Druckluft fixen. So hab ich meinen auch wieder problemlos in Gang bekommen.

om3ga schrieb:
Der Indikator sitzt wirklich in der Klinkenbuchse, das ist jetzt aber auch kein Geheimnis.

Ist das so?
Der sollte je nach iPhone Version wo anders liegen. Ich dachte immer, beim 4er liegt der beim Dock-Connector. Bei den älteren Modellen liegt der (auch) in der Klinkenbuchse.

Zurück
Oben