Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

indierocker schrieb:
:popcorn:

Ich werde mit Sicherheit nicht vor dem Apple-Shop übernachten, aber am Release-Tag schnappe ich mir morgens um 7 den Kurzen und wir düsen zum nächsten Shop und ich hoffe inständig, dass ich mir dann gleich eines mitnehmen kann.

Jeder Tag, den ich nicht länger mit meinem PrePaid-Handy verbringen muss, ist ein guter Tag! :ugly:

Anscheinend soll das IPhone 5 mit einer Nano-SIM ausgestattet sein. Schon wieder eine neue SIM kaufen! :fp:

Einfach warten bis es günstiger wird, dann musst du nicht so viel fürr den Namen bezahlen ;)
Wird doch eh kaum anders sein als das 4s ;D

[attachment=4814]

Anhänge

• My-troll-sense-IS-TINGLING.jpg
    My-troll-sense-IS-TINGLING.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 209
Eigentlich würde ich mir gerne ein iPhone 5 holen, da ich ja bereits das 4S ausgelassen habe, weil für mich persönlich die Unterschiede zum 4er zu marginal waren. Aber ich seh bis dato keinen großen Mehrwert, bis auf das größere Display. Ich hoffe, da packt Apple noch was aus bzw. überrascht uns ordentlich. Auch Designmäßig!

Da stellt sich mir die Frage, wo der Fortschritt bleibt? Selbes Design = Boring. iOS ist Designtechnisch auch noch immer im Jahre 2007. Sprich, da hat sich 5 Jahre nicht wirklich was getan. Schön langsam muss Apple auch hier nachlegen, imho. Und bitte, werft mir kein Bashing vor. Ich nutze das iPhone 4, habe ein Ipad und ein MBA.

Ich find das iPhone nur schön langsam langweilig und wie es aussieht wird das 5er auch nicht wirklich der große Umschwung.

Ein dicker Akku in Kombination mit einer neuen Energiespartechnik wäre die einzige wirkliche Innovation, die ich mir beim iPhone 5 vorstellen könnte. Größeres Display, schnellerer Prozessor, bessere Kamera, evtl. NFC Chip dürften ja sowieso gesetzt sein.

Das Aufladen des Akkus via Induktion wie beim neuen Lumia wäre auch ganz nett. Einen Mini Usb wird es ja wohl sowieso nie geben.

n385055 schrieb:
Da stellt sich mir die Frage, wo der Fortschritt bleibt? Selbes Design = Boring. iOS ist Designtechnisch auch noch immer im Jahre 2007. Sprich, da hat sich 5 Jahre nicht wirklich was getan. Schön langsam muss Apple auch hier nachlegen, imho. Und bitte, werft mir kein Bashing vor. Ich nutze das iPhone 4, habe ein Ipad und ein MBA.

Ich find das iPhone nur schön langsam langweilig und wie es aussieht wird das 5er auch nicht wirklich der große Umschwung.

sonst schau dich doch mal bei den anderen Neuvorstellungen um ;)
WP8 ist im kommen, Apple muss sich mit iOS was einfallen lassen, sonst sehen die alt gegen WP8 aus.

meine Vorfreude hält sich momentan in Grenzen, ich hoffe auf die große Überraschung von Apple.

Zurück
Oben