Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatten wir diese überaus geniale (Troll-)Meldung schon?

http://www.zurmat.com/2012/08/29/samsung-pays-apple-1-billion-sending-30-trucks-full-of-5-cent-coins/

RL-Trolling at its best! :gerri:

:popcorn:

Ich werde mit Sicherheit nicht vor dem Apple-Shop übernachten, aber am Release-Tag schnappe ich mir morgens um 7 den Kurzen und wir düsen zum nächsten Shop und ich hoffe inständig, dass ich mir dann gleich eines mitnehmen kann.

Jeder Tag, den ich nicht länger mit meinem PrePaid-Handy verbringen muss, ist ein guter Tag! :ugly:

Anscheinend soll das IPhone 5 mit einer Nano-SIM ausgestattet sein. Schon wieder eine neue SIM kaufen! :fp:

warum kaufen, oder meinste den stress mit umtauschen? lass die dir doch von deinem anbieter geben. oder aber es ist in deutschland aders geregelt. hier in der UK gehe ich zu meinem anbiter (oder online anfordern) und schon hab ich die neue sim.

Spanky schrieb:
Fake? Kein Plan, jedenfalls sieht es von allen Videos an realistischen aus

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CmZid5rtqBI[/vid]

Fake. Man sieht es am besten wenn das "iPhone" eingeschaltet wird und er es ein klein wenig bewegt - achte dann mal auf das Apflellogo und anschliessend auf das Logo zum anschliessen an den Computer

Für die Congstar Nutzer:

Nano Sim wohl erst ab Januar :wand:

Desweiteren fühl ich mich grad n bisserl verarscht.
Heute morgen lief mein T-Mobile Vertrag aus und ich nutze nun anstelle meines
iPhone 4 ein olles Sony Ericsson Slider Handy mit Congstar
(iPhone 4 hat noch Simlock und das bekommt jetzt meine Frau)

Ich hab fucking vollen (und ich meine vollen) 3G Empfang.
Alle !! Balken !! da !!

Mit dem iPhone hatte ich an selbem Platz nur Edge und wenn ich es ans Fenster gelegt hab 2-3 Balken 3G.

Ääääh.....ist klar :vogel:

AZURIK schrieb:
warum kaufen, oder meinste den stress mit umtauschen? lass die dir doch von deinem anbieter geben. oder aber es ist in deutschland aders geregelt. hier in der UK gehe ich zu meinem anbiter (oder online anfordern) und schon hab ich die neue sim.

Weil ich dem Anbieter hier in der Schweiz 40 Franken für eine neue Karte in den Popo schmieren muss. :( Hab' mir jetzt extra n'bisschen Kohle auf die Seite gelegt vom Verkauf meines alten IPhones, aber halt nicht damit gerechnet, dass auch noch eine neue SIM-Karte hinzu kommt. Aber hey ... ich kenn mich. Nach der Präsentation werde ich wahrscheinlich wieder mit Geldscheinen wedelnd vor dem Store stehen ... :fp:

Zurück
Oben