Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Momentan reizt es mich nicht wirklich. Lediglich die Kamera könnte interessant sein, da erwarte ich mir aber auch nicht all zu viel. Von dem Apple-Marketingsprech wird am Ende nicht mehr übrig bleiben als sonst in diesen Angelegenheiten auch.
Was Apple da beim Speicher angeht finde ich übrigens immer witziger, jetzt wollen sie für die 32GB Variante 110€ mehr :ugly:

Joe Genius schrieb:
Meine Apple Store Bestellung fürs 64er weiss ist raus und bestätigt.

Meine Bestellung fürs 16er 4S in weiß ist raus, aber noch nicht bestätitgt.

Mein 32er iPhone 4 ist auch sogut wie verkauft, für 400 Euro.

Hatte nie mehr als 6 GB voll, deswegen reicht mir dieses mal das 16er, 110 Euro Aufpreis für 16 GB mehr find ich zuviel.

Und mit 230 Euro fürs Update iPhone 4 -> iPhone 4S kann ich wohl sehr gut Leben :)
Mich hat der Umstieg vor allem gereizt, wegen den Antennenproblemen beim 4er und dem damit Verbundenen Bumper-Zwang. Ich möchte mein iPhone in keine Hülle quetschen. Hoffentlich klappts beim 4S nun mit dem neuen ANtennendesign.

Ja echt lächerlich was da für Speicher verlangt wird, wenn man mal schaut was so ein 32GB USB Stick kostet. Und jetzt kommt mir nicht mit " das kann man nicht vergleichen " :p

Was ich auch doof finde, dass der Akku noch schneller leer geht als der vom 4er.
Prozessor verbraucht mehr, Sprachgesocks verbraucht mehr und sie verbauen einen unwesentlich stärkeren Akku.

Mit dem Akku hatte ich nie Probleme, das iPhone hängt morgens im Auto immer am Audi Music Interface und läd dort. Ich musste das iPhone in dem Jahr, in dem ich es hatte, allerhöchstens 5-6 mal bewusst aufladen.

Ich hatte das 4er 5Monate lang.
Bei mir war es nach einem Unitag immer gnadenlos leer. Natürlich konnte ich es nicht immer wieder an ein Auto hängen ;)

Aber da sind andere Smartphones nicht anders. Ich meine nur, dass ich es blöd von Apple finde, dass es der Nachfolger schwächer in dieser Kategorie sein wird. Sie hätten einen stärkeren Akku verbauen können. Aber money money money...

Steffko schrieb:
Von dem Apple-Marketingsprech wird am Ende nicht mehr übrig bleiben als sonst in diesen Angelegenheiten auch.

Also gerade bei den Kameras war Apple eigentlich immer recht brauchbar? Dass es keine Digicam ist, klar, aber ähnlich wie die Akku-"Versprechungen" war Apple afaik auch bei diesem Thema relativ weit an der Realität (wenn man das PR-Geblubber mal etwas ausblendet).

Phear schrieb:
Hoffentlich klappts beim 4S nun mit dem neuen ANtennendesign.

Kannst dir ja Testberichte zum CDMA iPhone 4 durchlesen - die Antenne wird identisch sein.

Lokum schrieb:
Was ich auch doof finde, dass der Akku noch schneller leer geht als der vom 4er.
Prozessor verbraucht mehr, Sprachgesocks verbraucht mehr und sie verbauen einen unwesentlich stärkeren Akku.

Naja, ein stärkerer Akku wäre wohl auch wiederum größer. Ein gewisses Maß an Realitätsbewusstsein sollte man sich dann halt schon behalten: Das dünnste, kleinste, handlichste Smartphone, aber mindestens Dual-Core, Tegra XYZ und 4 Wochen Gesprächszeit ... nun ja.

Naja, ein stärkerer Akku wäre wohl auch wiederum größer. Ein gewisses Maß an Realitätsbewusstsein sollte man sich dann halt schon behalten: Das dünnste, kleinste, handlichste Smartphone, aber mindestens Dual-Core, Tegra XYZ und 4 Wochen Gesprächszeit ... nun ja.

Das Galaxy S2 LTE bietet 1.850 mAh und ist schmaler. Der Akku ist auch nciht sonderlich groß. Möglich ist es wenn man höhere Produktionskosten in Kauf nimmt. Und das kann Apple bei den gesalzenen Verkaufspreisen. Aber man kann ja auch so melken :p

om3ga schrieb:
Steffko schrieb:
Von dem Apple-Marketingsprech wird am Ende nicht mehr übrig bleiben als sonst in diesen Angelegenheiten auch.

Also gerade bei den Kameras war Apple eigentlich immer recht brauchbar? Dass es keine Digicam ist, klar, aber ähnlich wie die Akku-"Versprechungen" war Apple afaik auch bei diesem Thema relativ weit an der Realität (wenn man das PR-Geblubber mal etwas ausblendet).

Recht brauchbar schon. Nur eben nicht annähernd so gut, wie man nach dem PR Geblubber und den Testbildern bei Apple annehmen dürfte.

@eMKay Ich nominiere snooky. Wobei om3gas Wert auch stimmt, nur bezieht der sich auf das normale Galaxy S2.

kann mir jemand ne gut Schutzhülle fürs iPhone 4 empfehlen?
Hatte eine Hülle von Speck,mit der war ich auch zufrieden.Leider ist bei dieser aber der Rahmen gebrochen.

Sollte schon eine aus Hart-Kunststoff sein, solche Silikon Hüllen mag ich nicht.

beim 3Gs lohnt sich der Umstieg ja auch wirklich.Habe jetzt folgende Schutzhülle gekauft:
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B0043YEHW6[/ama]

Danke an Zimt für den Tipp,leider ist die von dir vorgeschlagene Hülle scheinbar ziemlich dick.

Zurück
Oben