Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Siri ist "ein wenig" was anderes.![]()
vergil schrieb:flexx schrieb:Im Homescreen die Home-Taste gedrückt halten.
Bei meinem 3G passiert nichts.

Es erkennt den Kontext, Zusammenhänge und agiert interaktiv mit verschiedenen Applikationen.altersack schrieb:flexx schrieb:Siri ist "ein wenig" was anderes.![]()
Ja, es erkennt mehr Wörter und hat bessere Scripte hinten dran.. Toll?
Wer spricht denn direkt von einer künstlichen Intelligenz? Das ist natürlich etwas hoch gegriffen. Davon sind wir (glücklicherweise) noch weit entfernt. Aber das Programm agiert innerhalb des Systems mit verschiedenen Applikationen und kann Verknüpfungen erkennen und erstellen. Das finde ich wiederum äusserst beeindruckend. Wie groß der Nutzen sein wird und wie gut die Software arbeiten wird, muss sich natürlich erst noch zeigen.altersack schrieb:Jaja, das ist Künstliche Intelligenz brought to us by Apple und nur mit dem 4S machbar. Ich gebs auf. Man kann sich auch alles schön Reden.
Ich würde mir niemals das Recht nehmen und so detailiert über ein Produkt zu urteilen, das ich noch nicht einmal selber testen durfte, geschweige denn die genauen technischen Einzelheiten kenne. Das Produkt ist ja noch nicht mal offiziell erschienen. Ich bin aber auch kein Programmierer!altersack schrieb:Ich denke mal, dir ist genauso klar wie mir, dass in dem gegebenen Umfeld diese sogenannte Symbiose äußert trivial zu realisieren war, vor allem, wenn die entsprechenden API Hooks vom selben Hersteller bereit gestellt werden. Das ist ein reiner Dictionary Abgleich, vor mir aus noch gewichtet auf Stellung im Satz und liegt auf dem Niveau einer Erstsemester Arbeit, wenn wir mal ehrlich sein wollen.

aLDi schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen