Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
:hurra: Geld gespart :grins: Nächstes Jahr kann ich dann meinen regulären 2 Jahres Rhythmus beibehalten :dhoch:

Jetzt könnte es mal so langsam mit dem Hype um das iPhone 5 für Juli 2012 losgehen :popcorn:
Wenn der Hypetrain kommt steige ich sofort auf

:deal: So schaut´s aus!

aLDi schrieb:
om3ga schrieb:
Dragon Dictation - klappt bei mir mehr schlecht als recht.

Liegt wohl an Deinem Akzent.. :gerri:

Wenn mich Rentner aus fernen Ländern trotz Alters- und Sprachbarriere verstehen, kann der nicht so schlimm sein! :grins:

Die Enttäuschung über das iPhone 4S kann ich persönlich irgendwie so gar nicht nachvollziehen, vor allem im Hintergrund des damaligen 3GS Updates. Klar, wenn man ein neues Design erwartet hat, dann ist man jetzt natürlich erstmal ernüchtert. Aber dass mehr oder weniger namhafte Blogs vom schlechtesten Apple-Produkt(launch) seit 1980 und vom geringsten Fortschritt in der Geschichte des iPhones sprechen ... ? Haben die ehrlich alle schon das 3GS vergessen? Wo 3MP als glorreiche Neuerung angekündigt wurden? Wo die Verdopplung des RAMs und 200Mhz alles an Neuerung im Innenleben war? Wie signifikant diese Änderungen trotz allen Unkenrufen waren sieht man aber daran, dass Apple dieses Gerät jetzt NOCH ein Jahr am Leben hält und die Verkaufszahlen dieses mehr als 2 Jahre alten Geräts in den letzten Monaten noch vor topaktuellen Android-Smartphones lagen.

Die Kamera des iPhone 4S scheint hingegen eine wirklich brauchbare Steigerung zu sein (absolut gesehen und auch zum 3GS-Update), die CPU ist wohl auch gegenüber dem iPad 2 weiterentwickelt (gibts da drin diese Dual-Graphics-PU?) worden und wer weiß, vielleicht kommt auch noch ein RAM-Upgrade (das iPhone war ja zum Launch immer Apples eindeutig stärkstes Mobilgerät).

Und wo Apple beim 3GS einen Kompass (!!) und Spracherkennung (!!!) als glorreiche Neuerung gefeiert hat, gibts diesmal einen Personal Assistant, der offensichtlich richtig gut funktioniert und in seiner Funktion in dem Sektor absolut einmalig ist.

Für mich ist das iPhone 4S ein typischer Apple-Speedbump, der für Besitzer des Vorgängers kein absolutes Must-Have, aber trotzdem eine merkliche Steigerung darstellt. Und für Besitzer des Vor-Vorgängers ist die Sache sowieso klar.

om3ga schrieb:
Aber dass mehr oder weniger namhafte Blogs vom schlechtesten Apple-Produkt(launch) seit 1980 und vom geringsten Fortschritt in der Geschichte des iPhones sprechen ... ? Haben die ehrlich alle schon das 3GS vergessen?

Die projezieren da vielleicht ihre Angst rein dass ohne Jobs nichts mehr geht. Jobs ist weg, und dann kommt da nicht das von vielen erwartete 5er sondern ein popliges 4er Update. Apple bekommt ohne Jobs nichts mehr auf die Reihe ... :shock:

Haha, ja so Andeutungen habe ich auch gelesen. Als hätte das iPhone-Update mit Jobs auch nur irgendwie anders ausgesehen ... :roll:

Präsentation war aber angeblich ziemlich unspektakulär und down-to-earth, Cook scheint jetzt nicht der große Sympathieträger zu sein.

Zurück
Oben