Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Holen tu ich es mir schon. Aber ohne Display und Design ist es halt kein riesen Schritt. Aber endlich 64GB. Das ist für mich schon mal ein Grund.
Was machen jetzt eigentlich die ganzen chinesischen Hüllen Hersteller?

Joe Genius schrieb:
Holen tu ich es mir schon. Aber ohne Display und Design ist es halt kein riesen Schritt. Aber endlich 64GB. Das ist für mich schon mal ein Grund.

Naja 399$ mit Vertrag. Dann kannste halt am Anfang mal mit 800€ ohne Vertrag rechnen. Wärs mir nicht wert wenn ich bereits das 4er besitze.

Nix bahnbrechendes, trotzdem viel Potenzial (Sprach Assistent) doch für mich mit meinem alten 3GS, dessen Vertrag auch schon "ausgelaufen" ist, upgradenswert.
Hat alles was ich brauche und möchte und noch dazu das tolle Design vom 4er behalten - ich werds mir holen :)

Lokum schrieb:
Joe Genius schrieb:

Naja 399$ mit Vertrag. Dann kannste halt am Anfang mal mit 800€ ohne Vertrag rechnen. Wärs mir nicht wert wenn ich bereits das 4er besitze.

Mein 32er 4er ist ja free. Das wird hoffentlich zu einem guten Preis verkauft, dann ist der Sprung nicht mehr so hoch.

Komm gerade von der Arbeit und konnte das ganze nicht richtig verfolgen.Kann mich mal jemand bitte auf den neuesten Stand bringen? Also kein iPhone 5, nur ein 4S.
Hat das ein größeres Display oder nur einen anderen Prozessor?

Barry the Scary schrieb:
Komm gerade von der Arbeit und konnte das ganze nicht richtig verfolgen.Kann mich mal jemand bitte auf den neuesten Stand bringen? Also kein iPhone 5, nur ein 4S.
Hat das ein größeres Display oder nur einen anderen Prozessor?

Nur innere Neuerungen. Design gleich.

Hier das gleiche, es ist doch völlig egal, ob das neue iPhone nun 4S oder 5 heißt.
Was hätte sich denn geändert, wenn sie das iPhone 5 vorgestellt hätten, das exakt so wäre, wie das 4S jetzt?
Hätten dann alle sich gefreut "boah, was ein geiles neues iPhone" und durch das 4S ist nur ein lauer Aufguss?
Ich versteh's echt nicht...

Da hat die Gerüchteküche den Leuten wohl mal zu viel Honig um's Maul geschmiert.

CandleWaltz schrieb:
Hier das gleiche, es ist doch völlig egal, ob das neue iPhone nun 4S oder 5 heißt.
Was hätte sich denn geändert, wenn sie das iPhone 5 vorgestellt hätten, das exakt so wäre, wie das 4S jetzt?
Hätten dann alle sich gefreut "boah, was ein geiles neues iPhone" und durch das 4S ist nur ein lauer Aufguss?
Ich versteh's echt nicht...

Da hat die Gerüchteküche den Leuten wohl mal zu viel Honig um's Maul geschmiert.

Eher geht es wohl darum dass schon das iPad zeigte dass man ein Chip update nicht zwingend mitgehen muss und bis auf die Kamera ist für mich persönlich derzeit kein Grund da upzudaten.

Zurück
Oben