Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Naja ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Osa-chan schrieb:Den Bashern geht der Arsch auf Grundeis.![]()
Lokum schrieb:Gleich mal meine Schwester anrufen und ihre Hoffnungen zerstören, dass ein kastriertes 4er rauskommt zu erschwinglichen Preisen![]()
Joe Genius schrieb:Holen tu ich es mir schon. Aber ohne Display und Design ist es halt kein riesen Schritt. Aber endlich 64GB. Das ist für mich schon mal ein Grund.
Was machen jetzt eigentlich die ganzen chinesischen Hüllen Hersteller?
Lokum schrieb:Joe Genius schrieb:Holen tu ich es mir schon. Aber ohne Display und Design ist es halt kein riesen Schritt. Aber endlich 64GB. Das ist für mich schon mal ein Grund.
Was machen jetzt eigentlich die ganzen chinesischen Hüllen Hersteller?
Naja 399$ mit Vertrag. Dann kannste halt am Anfang mal mit 800€ ohne Vertrag rechnen. Wärs mir nicht wert wenn ich bereits das 4er besitze.
CWEB 81 schrieb:Fand es jetzt auch eher enttäuschend, aber so kann ich wenigstens mein 4er noch ein Jahr mit ruhigem Gewissen weiter benutzen.![]()
Barry the Scary schrieb:Komm gerade von der Arbeit und konnte das ganze nicht richtig verfolgen.Kann mich mal jemand bitte auf den neuesten Stand bringen? Also kein iPhone 5, nur ein 4S.
Hat das ein größeres Display oder nur einen anderen Prozessor?
Bexter schrieb:Frage mich, wie es nun mit den Leuten läuft, die das Teil schon über T-Mobile vorbestellt haben, werden die sich nun noch mal melden?

CandleWaltz schrieb:Hier das gleiche, es ist doch völlig egal, ob das neue iPhone nun 4S oder 5 heißt.
Was hätte sich denn geändert, wenn sie das iPhone 5 vorgestellt hätten, das exakt so wäre, wie das 4S jetzt?
Hätten dann alle sich gefreut "boah, was ein geiles neues iPhone" und durch das 4S ist nur ein lauer Aufguss?
Ich versteh's echt nicht...
Da hat die Gerüchteküche den Leuten wohl mal zu viel Honig um's Maul geschmiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen