Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber mal ohne scheiß. Das ist schon ein großer Schritt. Wenn das wirklich ausgereift ist, und ich glaub Apple hat da schon ein großes Augenmerk darauf gelegt, und das in Zukunft immer weiter und weiter verbessert wird, dann kann das viel in der Handhabung mit Smartphones verändern. Sehr viel.

Scott then made a calendar appointment, all by talking. This is, seriously, some impressive stuff happening here.

Mal ehrlich, das ist doch in den meisten Situationen bescheuert. Im Auto ist es ja noch nützlich oder für Menschen mit Behinderung. Aber sonst?

Joe Genius schrieb:
Aber mal ohne scheiß. Das ist schon ein großer Schritt. Wenn das wirklich ausgereift ist, und ich glaub Apple hat da schon ein großes Augenmerk darauf gelegt, und das in Zukunft immer weiter und weiter verbessert wird, dann kann das viel in der Handhabung mit Smartphones verändern. Sehr viel.

Das klingt ja wie aus der Marketingabteilung von Apple. Die Gehirnwäsche scheint vorangestrtitten zu sein.
DAS wird natürlich ALLES verändern :lachweg:

Jeden scheiß Befehl sprechen statt, statt groß rum drücken. Epic!

Scott's creating a reminder "Remind me to call my wife when I leave work." Siri asks to confirm and makes the reminder. Siri already knew who his wife is and set up a geofence around work.

"Search Wikipedia for Neil Armstrong." Suddenly, the world's greatest American is up on screen, looking like a man's man in his space suit.

Man was für eine scheiß Keynote, dabei hab ich mich den ganzen Tag drauf gefreut. Jetzt labern die ewig von der Sprachsteuerung, die ja bekannt war. Keine einzige Überraschung :tip:

Wenn Sprachsteuerung, dann nur wenn das zu 99,9999% ausgereift und erstklassig funktioniert.

Wenn ich das Handy ans Ohr halte und sage "Alex Huber Mobil" dann muss ich in der Millisekunde schon hören, wie gewählt wird. Da darf es aber keinerlei Fehler oder sonst was geben, ergo eher unmöglich.

Zurück
Oben