G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ich werde es auslassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Joe Genius schrieb:Meine Apple Store Bestellung fürs 64er weiss ist raus und bestätigt.
Steffko schrieb:Von dem Apple-Marketingsprech wird am Ende nicht mehr übrig bleiben als sonst in diesen Angelegenheiten auch.
Phear schrieb:Hoffentlich klappts beim 4S nun mit dem neuen ANtennendesign.
Lokum schrieb:Was ich auch doof finde, dass der Akku noch schneller leer geht als der vom 4er.
Prozessor verbraucht mehr, Sprachgesocks verbraucht mehr und sie verbauen einen unwesentlich stärkeren Akku.
Naja, ein stärkerer Akku wäre wohl auch wiederum größer. Ein gewisses Maß an Realitätsbewusstsein sollte man sich dann halt schon behalten: Das dünnste, kleinste, handlichste Smartphone, aber mindestens Dual-Core, Tegra XYZ und 4 Wochen Gesprächszeit ... nun ja.
om3ga schrieb:Steffko schrieb:Von dem Apple-Marketingsprech wird am Ende nicht mehr übrig bleiben als sonst in diesen Angelegenheiten auch.
Also gerade bei den Kameras war Apple eigentlich immer recht brauchbar? Dass es keine Digicam ist, klar, aber ähnlich wie die Akku-"Versprechungen" war Apple afaik auch bei diesem Thema relativ weit an der Realität (wenn man das PR-Geblubber mal etwas ausblendet).
Thitor schrieb:Hab jetzt mein 3Gs für 250 Euro verkauft. Und zahle jetzt noch 100 Euro drauf und habe somit das iPhone 4S 64GB vorbestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen