Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja mit Vertragsverlängerung Complete L.
Und obwohl viele über das iPhone 4s meckern wird es wie wild vorbestellt. Als ich heut im t-Shop war ist ständig das System überlastet gewesen. Der Mitarbeiter meinte auch das heut schon sehr viele das 4s vorbestellt haben und deswegen auch das System überlastet ist.

Es meckern immer alle bei Apple und kaufen es dann doch :D

Wenn Siri wirklich so genial funktioniert, wie überall zu lesen ist, ist das iPhone 4S alleine deswegen schonwieder ein evolutionär wichtiger Schritt :)

:staun: Magst du das Case vom 4/S so überhaupt nicht? Oder einfach, weil es neu und fancy ist?

Verwendet hier jemand Simfy oder irgendein anderes iPod.app-Substitut? Überlege nämlich gerade ernsthaft, ob ich ersteres nicht einmal ausprobieren soll, jedoch funktioniert das mit dem Abspielen irgendwie nicht so richtig: Starte ich ein Lied, drücke dann den Home-Button und locke das iPhone wird das Lied zu Ende gespielt und die Wiedergabe danach gestoppt. Locke ich das iPhone einfach nur so, ohne vorher Simfy in den Hintergrund zu schicken, wird die Wiedergabe ca. 15 Minuten fortgesetzt, endet dann aber auch abrupt. Wie soll das funktionieren?

Noch zwei nette Sachen gefunden:

Android Apps unter iOS: http://osxdaily.com/2011/10/07/android-apps-to-run-on-the-ipad-with-alien-dalvik/

Und Jailbreakme.com NICHT mehr nützen (wurde verkauft): http://feedproxy.google.com/~r/FunkySpaceMonkey/~3/EF31hBW6w8g/jailbreakmecom-anymore

Ich steig von meinem 3 Jahre alten Blackberry nun auch auf das 4s um. Nur die leidige Frage bezüglich Hüllen und/oder Schutzfolien beschäftigt mich nun wieder...

Nutzt ihr nur das ein oder andere oder beides in Kombination? Empfehlungen für Hüllen gibts ja zum Glück schon einiges hier.

Boah ich bin da doch aber so ängstlich... Klar, es ist ein Gebrauchsgegenstand, aber wenn ich mal unachtsam bin, soll es nicht unnötig Schaden nehmen müssen. Kennt evtl. jemand was schönes wie so ne Art "Socke". Da würd ich das Ding dann für den Transport reinpacken in der Tasche und sonst könnt ich es ohne störenden Quatsch nutzen.

om3ga schrieb:
:staun: Magst du das Case vom 4/S so überhaupt nicht? Oder einfach, weil es neu und fancy ist?

Es liegt einfach deutlich schlechter in der Hand als das alte und die Glas/Glas Einhausung hat nur Nachteile - vorallem die Bruchanfälligkeit ist ein absolutes NoGo und nervt unglaublich.

Ich hab mir jetzt ein 4er geholt, das schon einen Riss hat um die Zeit zum 5er mit hoffentlich neuem Gehäuse zu überbrücken.

versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Ich finde das iPhone 4 liegt soviel besser in da Hand als das 3G(S).
auch ein grund warum sich für mich das "Upgrade/Update" lohnt.

Zurück
Oben