Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:Siri is only for 4S
aLDi schrieb:Siri is only for 4S
pil schrieb:Diktierfunktion, geh mir weg, schrecklich, funzt eh nicht und die Korrektur dauert länger als wenn man es getippt hätte. Und dann muss man das auch können, keine zwischenwörter, kein fuck, kein "du Idiot, rechts vor links" usw.
pil schrieb:Hat das nich ne bessere Batterie drin? Das ist das einzige was ich gut fände. Diktierfunktion, geh mir weg, schrecklich, funzt eh nicht und die Korrektur dauert länger als wenn man es getippt hätte. Und dann muss man das auch können, keine zwischenwörter, kein fuck, kein "du Idiot, rechts vor links" usw.
So lange du es also nicht benutzt ist die Akkulaufzeit besser 
flexx schrieb:pil schrieb:Diktierfunktion, geh mir weg, schrecklich, funzt eh nicht und die Korrektur dauert länger als wenn man es getippt hätte. Und dann muss man das auch können, keine zwischenwörter, kein fuck, kein "du Idiot, rechts vor links" usw.
Pil hat es ja scheinbar schon ausgiebig getestet. Kannst du uns noch mehr dazu erzählen?![]()
God donut, Auto cocumber.
flexx schrieb:Die herkömmliche Sprachsteuerung kann schon jedes iPhone.

flexx schrieb:Im Homescreen die Home-Taste gedrückt halten.
flexx schrieb:Im Homescreen die Home-Taste gedrückt halten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen