Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vllt wir das ein Jailbreak irgendwann mal ermöglichen, ob es dann gut läuft ohne A5 Chip? Mal schauen.

Hat das nich ne bessere Batterie drin? Das ist das einzige was ich gut fände. Diktierfunktion, geh mir weg, schrecklich, funzt eh nicht und die Korrektur dauert länger als wenn man es getippt hätte. Und dann muss man das auch können, keine zwischenwörter, kein fuck, kein "du Idiot, rechts vor links" usw.

pil schrieb:
Diktierfunktion, geh mir weg, schrecklich, funzt eh nicht und die Korrektur dauert länger als wenn man es getippt hätte. Und dann muss man das auch können, keine zwischenwörter, kein fuck, kein "du Idiot, rechts vor links" usw.

Pil hat es ja scheinbar schon ausgiebig getestet. Kannst du uns noch mehr dazu erzählen? :D

pil schrieb:
Hat das nich ne bessere Batterie drin? Das ist das einzige was ich gut fände. Diktierfunktion, geh mir weg, schrecklich, funzt eh nicht und die Korrektur dauert länger als wenn man es getippt hätte. Und dann muss man das auch können, keine zwischenwörter, kein fuck, kein "du Idiot, rechts vor links" usw.

Im Standby läuft es länger, aber im WLAN z.B. ne Stunde weniger :lol: So lange du es also nicht benutzt ist die Akkulaufzeit besser :lol:

Verstehe. Lange auf den Home-Button drücken, in ruhiger Umgebung laut und deutlich "Wie ist das Wetter heute?" sagen, 5 Sekunden warten und schon hab ich das Wetter aufm Bildschirm.
Und ich Steinzeitmensch muss dafür immer noch auf das Symbol auf dem Bildschirm drücken.
:grins:

Wobei eh die Frage ist wie sehr man die Spracheingabe wirklich nutzt. Gut ist natürlich dass sie im Handy selbst integriert ist. Im Galaxy S2 sind ja auch einige Programme (Google Suche, SMS/MMS, Kontaktsuche) mit Spracheingabe verbunden. Diese läuft aber über die Internetverbindung (Google) - also am Besten wenn man im eigenen WLAN ist. Fand ich Anfangs auch richtig Klasse. Über die Zeit bin ich dann aber doch wieder davon abgekommen mit meinem Handy zu reden und hab das Zeugs lieber so eingegeben. Wobei die Sache beim Iphone offensichtlich ja schon wieder eine andere Qualität hat.

flexx schrieb:
pil schrieb:
Diktierfunktion, geh mir weg, schrecklich, funzt eh nicht und die Korrektur dauert länger als wenn man es getippt hätte. Und dann muss man das auch können, keine zwischenwörter, kein fuck, kein "du Idiot, rechts vor links" usw.

Pil hat es ja scheinbar schon ausgiebig getestet. Kannst du uns noch mehr dazu erzählen? :D

Das Problem an der Sache ist bestimmt nicht die Worterkennung des Iphones sondern der Mensch an sich. Ich glaube sofort dass die Erkennung gut funktioniert. Wahrscheionlich funktioniert das so gut wie diese Iphone Texterkennung. :gerri: God donut, Auto cocumber.

Eine solide, aber wenig aufregende Modellpflege, und absolut kein Grund, das 4G vorzeitig abzulösen.

Aber eines versteh ich nicht: was ist an der Voice Recognition nun so fürchterlich bahnbrechend? Das ist ein alter Hut, da steckt mal wieder nen Sack Keyphrases drin, die vorgefertigte Routinen aufrufen. Hei, das gabs in der Form ja nicht schon seit 20 Jahren am PC und wird von keinem benutzt. Das wird genauso ein Überflieger wie die Gesichtszeit, ich sags euch. 4GS only? Reines Marketingkalkül, gibt überhaupt kein Grund, warum das auf nem 4G nicht auch funktionieren sollte.

Verwechselst du da nicht was? Die herkömmliche Sprachsteuerung kann schon jedes iPhone.

iphone-sprachsteuerung.jpg

Siri ist "ein wenig" was anderes. ;)

Ich persönlich glaube ja ehrlich gesagt nicht, dass Samsung vor Gericht irgendetwas erreichen wird. Als es zu der gerichtlichen Auseinandersetzung mit Nokia kam, hat Apple sehr bald den Schwanz eingezogen und zahlt nun fleißig Lizenzgebühren - ich glaube, die wissen recht gut, was sie dürfen und wo sie Patente verletzen.

flexx schrieb:
Im Homescreen die Home-Taste gedrückt halten.

Auch nicht schlecht, nach 1 Jahr tatsächlich eine neue Funktion entdeckt! :D
Und was kann das Ding jetzt alles? Wählen? Was noch?

Zurück
Oben