Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne ist einfach nur weiss.

Hab mich mal über Warez schlau gemacht, also illegal spiele saug ich nicht, hab mir erst gestern Ace Attorney und NCIS gekauft.

Finds aber geil wie ich mein Iphone nun personalisieren kann:D

Vorallem hab ich jetzt nen coolen Android Lockscreen:)

Ja da frag ich mich wieso, ich meine ich hab meins zwar 2 jahre auch ohne betrieben, aber jetzt wo ich es hab, will ich es nicht mehr missen

So... nachdem ich dummerweise beim Wiederherstellen mein Baseband aktualisiert und mir dadurch die Unlock-Möglichkeit verbaut hatte durfte ich wochenlange damit rumlaufen:

samsung-b2100.jpg

Jetzt hatte ich die Schnauze voll und hab' dann doch das iPad-Baseband installiert. Endlich wieder das iPhone als Telefon nutzen... :huldig:

Steht zwar schon im anderen Thread aber damit es nicht untergeht:
WhatsApp ist heute kostenlos!

http://www.whatsapp.com/appstore/

flexx schrieb:
Weil sie dann auch nicht weiß, wer überhaupt die Nachricht empfangen kann.

Seit der Sache mit Facebook bzw. dieser VoIP-App bin ich bei solchen Sachen EXTREM skeptisch. Klar, in erster Linie ist es ein Komfortfaktor für den User, dass er nicht noch eine Kontaktliste anlegen muss, aber wenn ich mir dabei nie sicher sein kann, dass mal kurz all meine Kontaktdaten auf irgendeinem Server liegen verzichte ich dann doch darauf. Und das sage ich, der in diesen Dingen sicher nicht zu den Paranoiden zählt.

Allgemein verstehe ich auch nicht ganz den Sinn hinter diesen Pseudo-SMS Apps. Richtet sich ja gezielt an Smartphone-Besitzer, warum dann nicht einfach Email? Gibt genügend Services, bei denen man auch abseits von Gmail kostenlos Push-Benachrichtigungen bekommen kann.

Emails sind für die kurze und schnelle Kommunikation nix.
WhatsApp ist angenehm und kostenlos.
Gruppenchat ne feine Sache. Haste alle Schäfchen ganz einfach im Griff.

Ich wollt das nimmer missen.

Selbst mit meiner Frau kommuniziere ich nur noch auf diesem Weg und wir haben beide ne netzinterne SMS-Flat.

Dass er das Telefonbuch durchsucht....hmmm ärgerlich, auf jeden Fall.
Wenigstens haut er alle Whatsapper grad automatisch in die Kontakte.

Zurück
Oben