Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da stimmt was nicht - ich komme im Monat auf max. 200 MB Traffic und ich bin täglich mit dem Teil im Netz unterwegs....

Ich Holle mir nächste Woche mir den iPhone 4 bei der Telekom mit Vertrag, ich wollte mir auch noch eine Tasche dazu kaufen welche Tasche könnt ihr mir empfehlen.

Onlineradio ist da wirklich en bissal fatal, aber wenn es wirklich nur ne Stunde war kann auch das nur nen Teil erklären. Bei 128kbit/s wären das ~60MB die Stunde gewesen, bei 64 entsprechend nur 30MB.

Zumindest bei meinem Anbieter wird da jede "Sitzung" detailliert aufgelistet. Mit Down & Upload, der jeweiligen Datenmenge und Zeit.

Ich bin auf der Suche nach einer möglichst automatischen Lösung, dass die Bilder und Videos auf dem Iphone regelmäßig beim Syncen in einen Ordner (auf Windows, am besten sortiert nach Monaten) verschoben wird. Weiß da jemand was?

Die Frage kam bestimmt öfters,aber bitte trotzdem um Hilfe bzw. Ratschlag.Ich habe mir ein weißes IPhone 4 geholt und möchte das schöne Ding schützen.Welche Taschen könnt ihr so empfehlen?

Eigentlich würde ich das Teil ja auch so mitschleppen,aber da werden wohl schneller Kratzer kommen als einem lieb ist oder?

Ich hab mein schwarzes jetzt seit einem Jahr ohne irgendwelche Schutzmaßnahmen in Bertieb und wenn es hoch kommt 2 minimale, klitzekleine Kratzspuren auf der Rückseite.
BTW - es ist ein Gebrauchsgegenstand und nicht die Bundeslade!

Ja so habe ich es mir auch gedacht.Aber man hat ja trotzdem bissl Angst vor Kratzern und dergleichen :D.Vorteil bei Weiß ist ja,dass man Kratzer nicht so sehr sieht.Vielleicht hast du Recht und ich lasse das erstmal mit der Tasche :).

Ah jetzt check ich es langsam, das Programm Activator ist super, ich kann jetzt auf dem Sperrbildschirm auf die Uhr klicken und komm dann gleich in den Brwoser, oder jenachdem was ich einstelle.

Zurück
Oben