Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, neues iphone meiner freundin geht am dell ebenfalls nicht. gleicher fehler wie zuvor. langsam kann ichs ihr net mehr verübeln dass sie apple scheisse findet. das phone ansich taugt ihr total... aber was soll sie machen wenn sies mit ihrem rechner, der eigentlich einwandfrei funktioniert, net synchen kann?

Der Browser-Vergleich von straikar :lol:

Die Apple-Kopiererei wird immer dreister. Man muss aber zugeben dass das doch das größte Lob für Apple ist und zeigt dass sie einfach die besten Dinge entwickeln :ugly:

MouseMan schrieb:
Der Browser-Vergleich von straikar :lol:

Die Apple-Kopiererei wird immer dreister. Man muss aber zugeben dass das doch das größte Lob für Apple ist und zeigt dass sie einfach die besten Dinge entwickeln :ugly:

Is doch okay. Wer nur kopiert, kann den nächsten Schritt nicht machen. Apple arbeitet schon weiter. Und solange niemand de Trends setzt, wird Apple sich dabei dumm und dämlich verdienen.

vorhin das iphone als autokamera benutzt als ich zu meiner freundin gefahren bin :)

1. video: 24 minuten - 1,79GB
2. video: 20 minuten - 1,48GB

qualität finde ich echt gut, schön scharf man kann alles gut erkennen, hab die normale kamera app benutzt

und der akku hat nichtmal 30% verbraucht in der zeit, mit 78% bin ich losgefahren, und als ich wieder hierwar noch 53 % gehabt :shock: :dhoch:

Zurück
Oben