Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich eigentlich auch wenn ich übers iPhone in iTunes geh dort Podcast abonnieren ? Wenn ja wo.

Find keine solche Funktion. :(

Etwas was eh relativ beschissen ist, kam so oft schon vor, das ich nicht den kompletten Titel lesen konnte da es den auf dem iphone nicht anzeigt.

Steffko schrieb:
Evin schrieb:
Displayschutzfolie... :fp:
Seh ich auch so.

Manche Menschen können eben Kratzer und sonstiges nicht ab. Mein Iphone hat eine Displayschutzfolie und eine Ledertasche. Außerdem lässt sich das Iphone mit einer Displayschutzfolie imo nochmal ein tick besser auf dem Touchscreen bedienen.

Versteh gar nicht wieso ihr den hier macht :fp:

Bei mir halten die Handys nicht lange durch wenn ich sie nicht schütze, geh einfach viel zu grob damit um. Nur weil das Display aus Glas ist heißt es nicht dass man es nicht verkratzen kann.
Bei meinem letzten Handy(N96) habe ich auch noch gedacht scheiß auf die Folie und nun sieht das Ding aus wie sonstwas, da krieg ich gleich Lust das Teil gegen die Wand zu werfen.

edit:
@pil: Nennt sich Bumper, find die teile allerdings auch total hässlig.

und wieso nicht? Man erkennt die Folie doch nichtmal wenn man sie gut auf das Iphone geklebt hat. Wie gesagt finde ich sogar dass sich das Iphone dadurch besser bedienen lässt.

Kumpel hat so ne Folie, die ist total matt, da glänzt gar nix mehr. Das fand ich schon faszinierend. Mein Bumper macht das Ding auch etwas klobig, aber das nehm ich in Kauf. So liegt es wenigstens sicher in der Hand.

Ich hab auf eine Lederhülle, weil ich viel auf Baustellen rumlaufe und es so etwas geschützt ist wenn es mal runter fällt. Außerdem ist es durch das innen liegende Microflies immer tiptop sauber.

Aber so Schutzfolien stammen noch aus Zeiten, in denen man dünne Plastik-Displays hatte. Ich trage das 3GS teilweise ohne Lederhülle im selben Hosensack wie den Schlüsselbund und der Glas sieht nach wie vor tipptopp aus...

Im Gegenteil... mit so "permanenten" Schutzdingern verranzen die Handys extrem schnell weil sich an Kanten und Hohlräumen Dreck sammeln kann...

Meine Hülle is richtig hässlich.
Aber wenn das Ding inner Tasche ist mit allen Gedöhns sieht es ja keiner.
662236_BB_00_FB.EPS_250.jpg

Ich kann die empfehlen.

Super Qualität, sieht spitze aus, klasse Preis/Leistungsverhältnis und hat eben das Reinigungsflies innen. :dhoch:

Kali schrieb:
Steffko schrieb:
Evin schrieb:
Displayschutzfolie... :fp:
Seh ich auch so.

Manche Menschen können eben Kratzer und sonstiges nicht ab. Mein Iphone hat eine Displayschutzfolie und eine Ledertasche. Außerdem lässt sich das Iphone mit einer Displayschutzfolie imo nochmal ein tick besser auf dem Touchscreen bedienen.

Versteh gar nicht wieso ihr den hier macht :fp:

Bei mir halten die Handys nicht lange durch wenn ich sie nicht schütze, geh einfach viel zu grob damit um. Nur weil das Display aus Glas ist heißt es nicht dass man es nicht verkratzen kann.
Bei meinem letzten Handy(N96) habe ich auch noch gedacht scheiß auf die Folie und nun sieht das Ding aus wie sonstwas, da krieg ich gleich Lust das Teil gegen die Wand zu werfen.

edit:
@pil: Nennt sich Bumper, find die teile allerdings auch total hässlig.

Lol, wie jetzt :ugly: Wenn überhaupt führt die Schutzfolie dazu, dass der Touchscreen schlechter reagiert und eventuell die Gleiteigenschaften schlechter ausfallen.

Ich hab bei mir nix drauf und das sieht alles absolut top aus. Und ich achte wirklich auf meine Sachen.

Ich find diese Folien vorallem so derartig eklig...

neulich wollte mir n Kollege schnell sein Handy geben zum telefonieren und da war so ne Folie drauf.

Das Ding sah so speckig und versifft aus...

Ich hab dann nicht damit telefoniert da ich Angst vor nem Ohrtripper oder so hatte.

Steffko schrieb:
Ich hab bei mir nix drauf und das sieht alles absolut top aus. Und ich achte wirklich auf meine Sachen.

Genau das ist der Unterschied zwischen uns. Während ich das Iphone mit meinem Schlüsselbund gleichzeitig in die Hosentasche packe oder das Iphone auch oft mal wohin werfe(auf die Couch, aufs Bett etc.), tuen das die meisten Leute eben nicht. Ich krieg eigentlich alles kaputt oder zumindestens in einen katastrophalen Zustand. Das Display vom N96 ist glaube ich aus Glas und wenn sehen würdest wie das aussieht und es ist nichtmal 3 monate alt(war ein neues austauschgerät) :ugly:

Von den Lederetuis halte ich nichts, das wird auf dauer zu nervig das Handy aus der Tasche zu holen. Dann lieber die aufklappbaren taschen.

Kali schrieb:
Steffko schrieb:

Genau das ist der Unterschied zwischen uns. Während ich das Iphone mit meinem Schlüsselbund gleichzeitig in die Hosentasche packe oder das Iphone auch oft mal wohin werfe(auf die Couch, aufs Bett etc.), tuen das die meisten Leute eben nicht. Ich krieg eigentlich alles kaputt oder zumindestens in einen katastrophalen Zustand. Das Display vom N96 ist glaube ich aus Glas und wenn sehen würdest wie das aussieht und es ist nichtmal 3 monate alt(war ein neues austauschgerät) :ugly:

Von den Lederetuis halte ich nichts, das wird auf dauer zu nervig das Handy aus der Tasche zu holen. Dann lieber die aufklappbaren taschen.

AAAAAAAAAAAAAAH. Das tut mir ja bis hierher weh. Ich bin am Sonntag schon ausgerastet, als mein Bruder es geschafft hat Zahnpasta auf dem MB Air zu verlieren :motz:

Zurück
Oben