Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

isn wackeliger home button für ein 3 wochen altes iphone n umtausch grund? nervt mich tieirisch...
gleich bei apple anrufen oder zu nem reseller?

ich würde ne richtige schutzhülle nehmen wo du es reinsteckst damit es heil bleibt wenn es mal runterfallen sollte

vor kratzern muss man bei dem glas glaube ich keine angst haben

linouge schrieb:
|kiwi| schrieb:
isn wackeliger home button für ein 3 wochen altes iphone n umtausch grund? nervt mich tieirisch...
gleich bei apple anrufen oder zu nem reseller?

überlegs dir gut, ich hab getauscht, mein 2. iPhone klappert jetzt. wenn du tauscht, schließ nen apple care ab, als tip

na würd dann einfach so lang tauschen bis es passt.

Sogar mein China-Homebutton hält immer noch, was macht ihr auch immer? ugly

ich? gar nix... kam direkt so von apple. in der gleichen lieferung war n zweites das einwandfrei funktioniert. abgesehen davon dass es wohl irgend n software fehler hatte und nicht synchen wollte oO

kostet aber 30€ oder? für die paar tage nehm ich einfach mein altes 3G. will eher ungern für apples unfähigkeit bei so nem teuren ding nochmal geld nachschieben...

der plan kostet 69 euro, dafür 2 jahre garantie+kostenlosen austauschservice, ist sicher nicht nötig, aber wenn du mehr als 2 mal tauscht und den vorabtausch nutzen wollen würdest, ist es schon sinnvoll.

linouge schrieb:
ist er, aber ich hab nur ne microsim und 3-4 tage ohne telefon sind mir zu lang.

keiner nen folienvorschlag? =(

Ich stand vor dem gleichen Problem und hab mir für drei Euro inkl. Porto n Sim-Adapter gekauft. Da kannst du dann jedes olle Handy mit verwenden.

jaja, jetzt hab ich den care plan, das jahr garantie ist ja auch ned unbedingt schlecht :o) war vielleicht nicht unbedingt nötig, aber ich hab nichtmal irgendein altes handy hier.

wenn bis morgen niemand nen besseren vorschlag hat, kauf ich die folien fon brando....

linouge schrieb:
jaja, jetzt hab ich den care plan, das jahr garantie ist ja auch ned unbedingt schlecht :o) war vielleicht nicht unbedingt nötig, aber ich hab nichtmal irgendein altes handy hier.

wenn bis morgen niemand nen besseren vorschlag hat, kauf ich die folien fon brando....

Hab diese Folie gekauft. Sind 3 Stück drinn, also hast du auch 3 versuche. Ist eigentlich ganz ok und erfüllt ihren Zweck, was mich an der Folie allerdings stört sind die fingerabdrücke die man sehr leicht drauf kriegt. Es gibt ja auch diese Folien die keine Fingerabdrücke hinterlassen, keine ahnung ob die was taugen?

Zurück
Oben