Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:isn wackeliger home button für ein 3 wochen altes iphone n umtausch grund? nervt mich tieirisch...
gleich bei apple anrufen oder zu nem reseller?
|kiwi| schrieb:isn wackeliger home button für ein 3 wochen altes iphone n umtausch grund? nervt mich tieirisch...

linouge schrieb:|kiwi| schrieb:isn wackeliger home button für ein 3 wochen altes iphone n umtausch grund? nervt mich tieirisch...
überlegs dir gut, ich hab getauscht, mein 2. iPhone klappert jetzt. wenn du tauscht, schließ nen apple care ab, als tip
Sogar mein China-Homebutton hält immer noch, was macht ihr auch immer? ugly

linouge schrieb:ist er, aber ich hab nur ne microsim und 3-4 tage ohne telefon sind mir zu lang.
keiner nen folienvorschlag? =(
linouge schrieb:jaja, jetzt hab ich den care plan, das jahr garantie ist ja auch ned unbedingt schlecht) war vielleicht nicht unbedingt nötig, aber ich hab nichtmal irgendein altes handy hier.
wenn bis morgen niemand nen besseren vorschlag hat, kauf ich die folien fon brando....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen