Steffko
Erbsenzähler
Evin schrieb:Displayschutzfolie...![]()
Seh ich auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Displayschutzfolie...![]()
Steffko schrieb:Seh ich auch so.Evin schrieb:Displayschutzfolie...![]()
Kali schrieb:und wieso nicht? Man erkennt die Folie doch nichtmal wenn man sie gut auf das Iphone geklebt hat. Wie gesagt finde ich sogar dass sich das Iphone dadurch besser bedienen lässt.

Kali schrieb:Steffko schrieb:Seh ich auch so.Evin schrieb:Displayschutzfolie...![]()
Manche Menschen können eben Kratzer und sonstiges nicht ab. Mein Iphone hat eine Displayschutzfolie und eine Ledertasche. Außerdem lässt sich das Iphone mit einer Displayschutzfolie imo nochmal ein tick besser auf dem Touchscreen bedienen.
Versteh gar nicht wieso ihr den hier macht
Bei mir halten die Handys nicht lange durch wenn ich sie nicht schütze, geh einfach viel zu grob damit um. Nur weil das Display aus Glas ist heißt es nicht dass man es nicht verkratzen kann.
Bei meinem letzten Handy(N96) habe ich auch noch gedacht scheiß auf die Folie und nun sieht das Ding aus wie sonstwas, da krieg ich gleich Lust das Teil gegen die Wand zu werfen.
edit:
@pil: Nennt sich Bumper, find die teile allerdings auch total hässlig.
Wenn überhaupt führt die Schutzfolie dazu, dass der Touchscreen schlechter reagiert und eventuell die Gleiteigenschaften schlechter ausfallen.Steffko schrieb:Ich hab bei mir nix drauf und das sieht alles absolut top aus. Und ich achte wirklich auf meine Sachen.

Kali schrieb:Steffko schrieb:Ich hab bei mir nix drauf und das sieht alles absolut top aus. Und ich achte wirklich auf meine Sachen.
Genau das ist der Unterschied zwischen uns. Während ich das Iphone mit meinem Schlüsselbund gleichzeitig in die Hosentasche packe oder das Iphone auch oft mal wohin werfe(auf die Couch, aufs Bett etc.), tuen das die meisten Leute eben nicht. Ich krieg eigentlich alles kaputt oder zumindestens in einen katastrophalen Zustand. Das Display vom N96 ist glaube ich aus Glas und wenn sehen würdest wie das aussieht und es ist nichtmal 3 monate alt(war ein neues austauschgerät)
Von den Lederetuis halte ich nichts, das wird auf dauer zu nervig das Handy aus der Tasche zu holen. Dann lieber die aufklappbaren taschen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen